AKKTobi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Hey Leute,
Wie oben beschrieben wollte ich lauter vorfreude das neue Update per LG Updater Installieren!
alerdings ging es bereits nach 4% nichtmehr weiter! dann hat sich das program mit ner fehlermeldung ganz verabschiedet!
ich also handy eingeschaltet...ging....puh glück gehabt!
ab zu meinem windows 7 pc, Updater runtergeladen und ganz normal wieder das Update begonnen!
auf einmal bei 3% wieder abgestürzt nix ging mehr!
ich Usb kabel entfernt , auf dem Display leuchtet weiterhin S/W Upgrade...
Akku raus...wieder rein,einschalten...der selbe Screen!
Jetzt ist meine Frage,wie kann ich mein Telefon retten?
es war nämlich "eigentlich" Gerootet! d.h. sofern sie es überhaupt noch sehen können ist die garantie futsch!
hard reset erzwingen (home,laut.down.taste,On/Off) brachte nich da es anfing zu laden aber wenn ich losließ sofort wieder der slbe mist!
im prinzip bin ich ja nicht schuld!
allerdings habe ich mein gerät telefonisch bei The Phonehouse bestellt ,demnach habe ich keinen support im geschäft!
bin ehrlich gesagt sehr verzweifelt,da ich ungern 380 in den gelben Sack schmeißen möchte!
bin für jeden Tipp oder Hilfe sehr sehr Dankbar!
hoffe ihr könnt mir helfen! :-(
Wie oben beschrieben wollte ich lauter vorfreude das neue Update per LG Updater Installieren!
alerdings ging es bereits nach 4% nichtmehr weiter! dann hat sich das program mit ner fehlermeldung ganz verabschiedet!
ich also handy eingeschaltet...ging....puh glück gehabt!
ab zu meinem windows 7 pc, Updater runtergeladen und ganz normal wieder das Update begonnen!
auf einmal bei 3% wieder abgestürzt nix ging mehr!
ich Usb kabel entfernt , auf dem Display leuchtet weiterhin S/W Upgrade...
Akku raus...wieder rein,einschalten...der selbe Screen!
Jetzt ist meine Frage,wie kann ich mein Telefon retten?
es war nämlich "eigentlich" Gerootet! d.h. sofern sie es überhaupt noch sehen können ist die garantie futsch!
hard reset erzwingen (home,laut.down.taste,On/Off) brachte nich da es anfing zu laden aber wenn ich losließ sofort wieder der slbe mist!
im prinzip bin ich ja nicht schuld!
allerdings habe ich mein gerät telefonisch bei The Phonehouse bestellt ,demnach habe ich keinen support im geschäft!
bin ehrlich gesagt sehr verzweifelt,da ich ungern 380 in den gelben Sack schmeißen möchte!
bin für jeden Tipp oder Hilfe sehr sehr Dankbar!
hoffe ihr könnt mir helfen! :-(