LGOS fährt einfach runter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sir_headnut

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe mal ein paar Fragen.

Erstens: hab das LGOS jetzt drei Wochen und ich habe es jetzt schon 4-5 mal gehabt, dass es sich einfach aus schaltet, bzw. ein Neustart macht und ich aufgefordert werde meine PIN ein zugeben. Woran liegt das? Muss man eine Einstellung ändern?

Und zweitens: Ist wenn man beim Mobilen Netzwerk bei 2G Netz ein Haken setzt das Mobile Surfen besser (schneller)? Oder hat es nur was mit der Akkuleistung zu tun?

Liebe Grüße Tobi
 
2G ist langsamer als 3G und wenn du diese Option benutzt, dann verbraucht das Optimus weniger Strom, da steht auch "Energie sparen"

"Erstens: hab das LGOS jetzt drei Wochen und ich habe es jetzt schon 4-5 mal gehabt, dass es sich einfach aus schaltet, bzw. ein Neustart macht und ich aufgefordert werde meine PIN ein zugeben. Woran liegt das? Muss man eine Einstellung ändern?"
Komisch, dieses Problem hat mein Freund auch, aber bei Milestone 2
mfg
 
Und deshalb ist jetzt hier auch zu. :)
~closed~
 
Oder kann es auch an die Startup Cleaner 2 oder Advanced Task Manager Apps liegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.760
MyFirstTablet
M
D
Antworten
6
Aufrufe
1.477
Medusa
M
jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.870
jora66
jora66
Zurück
Oben Unten