LGOS für 399 ohne Branding und ohne Vertrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer sich auf Aussagen von LG verlässt, ist verlassen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: d1ff3r3nT und Apachai
Unsinn schwarzes OS nur mit Vodafone Branding. 100%ig verkauft Amazon das schwarze NUR ohne Branding. Im Ausland haben die schwarzen ja auch kein Vodafone Branding.

Du musst was falsch verstanden haben, wahrscheinlich war gemeint, daß Vodafone nur die schwarze Version bekommt. Nicht aber, daß man die schwarze Version nur bei Vodafone bekommt.
 
Wie gesagt, ich gebe es nur so wieder, wie es mir mitgeteilt wurde. Kann ja auch sein dass der Typ von LG selbt einen Fehler gemacht hat:winki:
 
Das kann sehr gut sein! :p
 
hanna schrieb:
sicher cooler Preis, doch lieber den Versand bei Notebooksbilliger.de zahlen und länger Garantie habe

Wieso länger Garantie? Garantie kommt doch von LG, und sollte bei beiden ein Jahr sein.
Gewährleistung bringt eigentlich nur die ersten 6 Monate was, danach ist es Kulanz ...
 
Bei den Preisen kommt ja jetzt Bewegung rein :biggrin:

Ich werde noch ein wenig warten, bis man bei Ebay das Handy dann auch ohne Branding und mit einem günstigen Vertrag bekommt.
 
hanna schrieb:
Ich weiss ganz sicher von einem LG Mitarbeiter der bei uns Kaffee trinken war, dass man das Handy bei Aldi für 299,- unter der Ladentheke bekommt, man muss aber extra danach fragen, weil Aldi keine Werbung machen darf.

Das Geräte hat Vodafone Branding, weil es ja schwarz ist :))

Diese Info ist 5 min alt.

@Fezzy, nicht böse sein, aber der hat dir was falsches erzählt oder du hast was falsch verstanden.

LOL :lol::lol::lol:
Das ist doch fette Ironie oder?
 
0815.eu hat mir gerade den Liefertermin bestätigt:
"Die Ware zu Ihrem Auftrag: 1107085 ist von unserem Einkauf bestellt worden.
Der voraussichtliche Liefertermin in unser Lager ist der 03.04.2011.

Sie werden verständigt sobald Ihre Ware lagernd / versandbereit ist!"

Also die paar Tage Verzögerung nehme ich in Kauf - Amazon wird storniert...
 
drücke dir die Daumen das es es bei "den paar Tagen" bleibt
zumal der Preis ja wieder gestiegen ist !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich vorhin bei 0815 angerufen hab, hieß es nur, dass ich in die zweite Liefercharge kommen würde- Mitte bis Ende April.
 
mAnu0 schrieb:
Als ich vorhin bei 0815 angerufen hab, hieß es nur, dass ich in die zweite Liefercharge kommen würde- Mitte bis Ende April.

2 Wochen länger warten, dafür 56€ sparen ... nee ich bleib bei Amazon, ich will so schnell wie möglich das LGOS (ohne branding ;) )
 
mAnu0 schrieb:
Als ich vorhin bei 0815 angerufen hab, hieß es nur, dass ich in die zweite Liefercharge kommen würde- Mitte bis Ende April.

Hast du keine Bestellbestätigung mit Liefertermin (bei mir wars 03.04.) von 0815.eu bekommen?

Ich hab ja relativ früh bestellt, hoffe mal nicht dass es bei mir Mitte bis Ende April wird, sonst bleib ich doch lieber bei amazon.
 
Ich hab heute bei Notebooksbilliger bestellt, war noch unentschieden zwischen denen und 0815, wobei Notebooksbilliger mir jetzt die besseren Konditionen bietet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • ms1004
Antworten
0
Aufrufe
2.350
ms1004
M
B
Antworten
1
Aufrufe
908
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
Zurück
Oben Unten