LGOS hängt sich auf beim Löschen eines Fotos

S

spongebob

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich wollte jetzt schon mehrmals ein foto, welches ich selbst geschossen habe löschen, doch jedesmal bleibt mein LG OS hängen und ich muss den akku rausnehmen?!?

kennt jemand das problem?

hat jemand eine idee diesen fehler zu übergehn oder besser noch zu beheben?!?!

danke
 
Noch mal nebenbei, man muss den Akku nicht entfernen!
Volume-Up + Power Button für mehrere Sekunden.

Ansonsten das Foto mal vom Rechner aus löschen?
 
nun ja vol up und power für mehrer sec. ... macht zwar den bildschirm schwarz aber sonst nichts? er bleibt dann schwarz?!

vom pc aus löschen is ne möglichkeit, dennnoch nicht wirklich zufriedenstellend, oder???
 
Nein, natürlich nicht, ich wollte ja nur dass du das Foto irgendiw los wirst ;)
Warum die Tastenkombination bei dir nicht geht weiß ich allerdings auch nicht, hab ich jetzt mehrfach genutzt und hat immer funktioniert. Auch von anderen habe ich noch keine Beschwerden darüber gehört ;)
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.872
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.337
xpr0nx
xpr0nx
S
  • snowball605
Antworten
1
Aufrufe
1.169
YetiRapper
YetiRapper
Zurück
Oben Unten