1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Schmidtler, 15.04.2011 #1
    Schmidtler

    Schmidtler Threadstarter Junior Mitglied

    hi @ all
    ich möcht ganz gern mein Handy per usb kabel mit dem pc verbinden, hab gelesen das die dazu benötigte software usw schon aufm handy ist, allerdingswenn ich es verbinden will kommt immer die fehlermeldung das der treiber nicht gefunden wurde... ist der nun aufm handy oder nicht?

    lg
    schmidtler
     
  2. AndroGirl, 15.04.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Du könntest auch MyPhoneExplorer benutzen.
    Schau mal in meine Signatur rein [Tutorial], da findest du alles dazu. :winki:
     
    Schmidtler gefällt das.
  3. NiciN, 15.04.2011 #3
    NiciN

    NiciN Android-Guru

    Eigentlich sollte er auf dem Handy sein...klappte bei mir aber auch nciht so reibungslos,hast du den Vrienschutz mal deaktiviert?
    Ich verwende kene Spftware sondern gehen über massenspeicher also nur USB rein Einstellungen -> Speicherverwaltung -> USB-Speicher

    Probier mal aus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2011
    Schmidtler gefällt das.
  4. roger mexico, 15.04.2011 #4
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Setze mal bei Einstellungen > Speicherverwaltung den Haken bei USB-Speicher. Dann verbinde das LGOS mit dem PC und es wird als als normaler Wechselspeicher erkannt. Dann kannst Du vom Speicher des LGOS die LGPCSuite mit den Treibern installieren.
     
    Schmidtler gefällt das.
  5. Tracid74, 15.04.2011 #5
    Tracid74

    Tracid74 Erfahrener Benutzer

    Kann ich diesen Haken da immer drin lassen oder was ist die Auswirkung ? Hat das Einfluss auf irgend ein anderes Verhalten am Phone ?
    Was ist der Unterschied wenn ich ihn nicht drin habe :blink:
     
  6. NiciN, 15.04.2011 #6
    NiciN

    NiciN Android-Guru

    Den kannst du immer drin lassen, habe ich auch!
     
    Tracid74 gefällt das.