LGOS zeigt falsches Datum an

holp4444

holp4444

Ambitioniertes Mitglied
3
Seltsames Problem:
Mein LGOS 4.0.4 sagt mir, dass heute der 1. Februar ist.
Datum und Uhrzeit werden automatisch aus dem Netzwerk bezogen.

Könnt ihr das Problem bestätigen?
 
Hallo,

ja hatte ich heute Morgen auch.

schönen Abend
 
War bei mir auch, allerdings ist bei mir die automatische Einstellung deaktiviert. Naja vielleicht gibt es seit diesem Jahr nur noch 28 Tage im Januar und wir haben es nur noch nicht mitbekommen ^^
 
Hatte ich gestern nach dem S/W Update von 2.3.4 auf 4.0.4 auch,netzbezogene Daten waren aktiviert.Hab dann Datum und Uhrzeit manuell eingegeben,dann wieder auf netzbezogene Daten,danach war es wieder ok
 
Installiert euch Clocksync. Funktioniert perfekt.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für den Hinweis :thumbup:

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Komisch, dass die automatische Aktualisierung so unzuverlässig ist. Hatte die letzten Monate immer die Stock Rom drauf, und da wurde die Uhrzeit immer ohne Probleme aktualisiert. Jetzt mit der Optithrust Rom musste ich sie auch manuell eingeben, von alleine hätte das Handy das nicht gemacht... Woran liegt das?

Und Clocksync ist dann das Programm der Wahl?
 
Einfach Clocksync installieren und auf automatisch einstellen und du hast keine Probleme mehr mit falschem Datum oder Uhrzeit.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich bin deinem Rat gefolgt und habe jetzt die ATOM-Zeit, nur mein Wetter Widgets (Original von LG, scheint Yahoo zu sein) geht immer noch gegenüber der ATOM Zeit eine Stunde falsch.

Aber auch ein anderes Widgets von Wetter.com verhält sich genauso. Es war aber auch gestern schon so, ich meine vor dem 1. April 2013 :lol:
 
Gibt's ja auch schon einen Thread drüber. Da ich saß Widget aber selber nicht habe weil ich keine Stock Rom habe, weiß ich da leider auch keinen Rat.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.479
Medusa
M
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.263
Markush89
M
jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.874
jora66
jora66
Zurück
Oben Unten