Lohnt sich vorbestellen?

SuperPuper

SuperPuper

Neues Mitglied
0
Hi Folks,

lohnt es sich das Optimus Speed bei Amazon vorzubestellen?

Ist es tatsächlich so dass Vorbesteller hier einen 50€ Rabatt bekommen und der Preis des Handys, sobald es verfügbar ist, auf 550€ ansteigt? Oder ist das nur ein Marketingtrick um die Leute zum Vorbestellen zu bewegen und der Preis bleibt bei Erscheinen gleich oder sinkt evt. sogar noch?

Ich kenne das Vorbestellen eigentlich nur von Xbox Spielen und da ist es eher so dass die Preise nach dem Erscheinen des Spiels recht schnell sinken, Vorbesteller zahlen hier meist mehr. Ist das im Handy-Bereich ähnlich? Gibt es hier Erfahrungen?

Viele Grüße
 
Kannst Du alles dort >> [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/lg-optimus-speed-p990-forum/70122-lg-optimus-speed-p990-erscheinungstermin-release-date.html"]https://www.android-hilfe.de/lg-optimus-speed-p990-forum/70122-lg-optimus-speed-p990-erscheinungstermin-release-date.html[/OFFURL] << nachlesen!
 
ne, da steht nichts was meine o.g. Frage beantwortet
 
Aufgrund der hohen Nachfrage kann es sein das der Preis erst mal Steigt. Sagen kann das keiner. Vorbesteller haben hier erst mal den Vorteil das Gerät schnell zu haben...
 
Der "Rabatt" ist hier kein Vorbesteller-Rabatt, sondern einfach nur dass der Preis von Amazon 50€ unter der UVP liegt, was eigentlich die Regel ist. Wie gut LG im Kalkulieren ist, kann wohl noch keiner sagen, aber ich denke nicht , dass es so knapp wird, das die Preise plötzlich hochschnellen, wird wohl wie bei den meisten Smartphones so sein, dass der Preis weiter sinken wird. Vorallem hat LG im OS auch nichts verbaut was wahrscheinlich schnell knapp wird(so wie HTC mit den AMOLEDs beim Desire)

Die Vorbesteller werden es aber wahrscheinlich schneller in den Händen halten.
 
Magni schrieb:
Die Vorbesteller werden es aber wahrscheinlich schneller in den Händen halten.

Davon gehe ich doch mal ganz locker von aus! :D
 

Ähnliche Themen

Sturmhsvhsv
  • Gesperrt
  • Sturmhsvhsv
Antworten
4
Aufrufe
1.518
fighterchris
fighterchris
M
  • ms1004
Antworten
0
Aufrufe
2.349
ms1004
M
D
Antworten
3
Aufrufe
2.327
ocp11
O
Zurück
Oben Unten