Madden NFL 12 auf dem LGOS?

McFlow

McFlow

Dauergast
379
Hallo,
Ich wollte mir gestern Madden NFL 12 kaufen. Gibt es ja für Android. Allerdings taucht das Spiel gar nicht im Market auf! Ich habe mit dem Marketenabler den Provider auf Verizon gesetzt und auch mal die LCD Density verändert. Es hat alles nichts geholfen. Es gibt ja deutlich schwächere Smartphones auf denen das Spiel läuft.
Kennt hier zufällig jemand einen Weg das Spiel aufs LGOS zu bekommen? Oder liegts an der CyanogenMod?
 
Mir wird im Market angezeigt, dass es nicht kompatibel wäre.

Kannst das einfach rausfinden, indem du über die Webseite des Herstellers gehst
Madden NFL 12 for Android - EA Games

Dann rechts oben auf Buy now.
 
Ja auch hier in der Market App zeigt es nicht kompatibel an. Das Webinterface vom Market auch, hätte ich vorher erwähnen sollen ;)
Schade,dann wird es ja das gleiche sein wie bei nfs shift ... Habe auch keine Lust jetzt in einem black Market zu suchen. Bin sicher,dass es eigentlich auf dem lgos laufen würde.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
Anscheinend darf es nicht auf der Tegra 2-Plattform betrieben werden! :huh:

Laut Webmarket ist es nämlich auch mit meinem Tablet Folio 100 (sowie seinen Honeycomb-Inkarnationen A500 und Xoom) nicht kompatibel.

Sent from my unknown Device
 
Das ist ja echt blöd. Dann schau ich mal ob es vielleicht bei den XDA Developern etwas gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Spiel prinzipiell nicht auf einem Tegra Gerät spielen kann.
 
Wenn du unbedingt ein Football spiel willst kannste dir ja mal Backbreaker THD anschaun.

Ist extra nur für Tegra Geräte = Keine Probleme


Gruß
 
Die normale Version (nicht THD), die es momentan bei getjar kostenlos gibt, funktioniert übrigens nicht. Darstellungsfehler...

Sent from my unknown Device
 
Ich habe mal im XDA Forum nachgefragt. Dort sagte man mir, dass es durchaus an der build.prop liegen kann. Mir wurde auch ein ROM genannt, mit dem das Spiel im Market gezeigt wird. Ich habe mir dann die build.prop davon genommen und konnte das Spiel kaufen. Es läuft sogar! Juchu :)
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.869
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.334
xpr0nx
xpr0nx
Pumpkin04
  • Pumpkin04
Antworten
0
Aufrufe
740
Pumpkin04
Pumpkin04
Zurück
Oben Unten