1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. anroid, 31.03.2011 #1
    anroid

    anroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo ich benutze Netzclub und um mein MailBox deaktivieren zu können, müsste ich meine Anrufumleitungen alle deaktivieren, aber mein Optimus aktiviert die Funktion "Weiterleuten, wenn"/Beschäftig und /nicht erreichbar immer wieder -.-

    Und mein Mailbox, kann ich auf Optimus nicht deaktivieren -.- und ich kann nicht die zentrale nummer 5500 löschen -.-
    :sneaky:

    Wer kann mir helfen?
     

Users found this page by searching for:

  1. mailbox deaktivieren lg optimus

    ,
  2. lg p710 mailbox ausschalten

    ,
  3. mailbox deaktivieren lg e610

    ,
  4. mailbox deaktivieren android,
  5. mailbox abschalten lg p700,
  6. mobilbox deaktivieren sony xperia z3 compact,
  7. mailbox ausschalten lg p990
Du betrachtest das Thema "MailBox deaktivieren..." im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",