1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. enavit, 03.04.2011 #1
    enavit

    enavit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Vor 2 Stunden funktionierte das Headset noch, ich hab jemanden angerufen und konnte ihn gut hören, er mich auch. Dann bin ich in den Fahrstuhl gegangen während ich noch mit ihm redete. Dann hatte ich kein Netz mehr und ich hab ihn dann nochmal angerufen, und seitdem funktioniert das Headset nicht mehr, ich kann ihn noch hören, er mich aber nicht. Ich hab versucht, einen anderen zu angerufen und der hat mich auch nicht hören können, wenn ich kein Headset benutze, dann hört er mich. Ich weiss nicht, was passiert ist, gibt es eine Taste, mit dem man die Ton für Headset ausmachen kann und vllt ich diese Taste aus versehen gedrückt hab?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2011
  2. enavit, 03.04.2011 #2
    enavit

    enavit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Weiss es keiner?
     
Du betrachtest das Thema "Man hört mich nicht, wenn ich Headset benutze" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",