Mediaplayer Empfehlung

Glanni

Glanni

Erfahrenes Mitglied
16
Spielt das LGOS eigentlich "alle" formate ab? gibt es den vlc player garnicht mehr?? ich habe im market mixzing und poweramp music player gefunden, die seeeehr viele gute bewertungen haben. aber ich suche einen Player, der alle Audio UND Video Formate abspielt. VLC oder KMPlayer sind ja die großen Voreiter am PC :) Gibts solche für Android? welchen media player nutzt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
VLC befindet sich meines Wissens nach noch in Entwicklung für Android.
Für Musik benutze ich WinAmp.
Videos habe ich noch nie viele auf dem Handy geschaut. YouTube halt^^ Würde wahrscheinlich RockPlayer nehmen.
 
Der standardplayer reicht bei videos aus :D

Hab letztens getestet. Er macht ohne probs divx/xvid avi-files. Damit deckt man so gut wie alles ab. mp4 geht natürlich auch ohne probleme. Und naja die wmv sollte auch gehen. Aber davon hab ich kaum files^^
 
  • Danke
Reaktionen: Glanni
Flash kann Dr auch abspielen?
 
Für Video warte ich immer noch sehnsüchtig auf den VLC Media Player. Musik allerdings höre ich im Moment mit dem Standard Player - wegen der hervorragenden Einbindung in das Rom. Vorher hatte ich den PlayerPro verwendet, der absolut genial ist. Leider fehlt diesem dann natürlich diese Statusleiste.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich benutz noch den MoboPlayer bis jetzt kann ich nix negatives sagen :D
 

Ähnliche Themen

TobyT
Antworten
2
Aufrufe
873
shrewm
S
M
Antworten
15
Aufrufe
1.354
sgspluss
sgspluss
jigga1986
  • Gesperrt
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
817
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten