1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lagan37, 16.07.2011 #1
    lagan37

    lagan37 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    nach vielem Suchen und Vergleichen bin ich jetzt auch beim Optimus Speed gelandet...(habe mich gegen Sensation, Galaxy S2 entschieden)...und schicke mein HTC Desire nun in Rente....(Rente nach einem Jahr arbeit...das will ich auch mal....;-) )...
    Nun zu meinen Fragen...wie bekomme ich denn die Kontaktdaten vom einen auf das andere Telefon? Kann ich meine auf SD Karte ausgelagerten Apps enfach mitnehmen oder muss ich sie neu installieren...?
    und zu guter letzt....ich werde jetzt erstmal mit dem BS von LG arbeiten...(es ausprobieren)...aber es reizt ja schon, ein Custom Rom draufzusetzen....am besten mit 2.3....also blazingdragon oder....cyanogen....welches würdet Ihr empfehlen, welche Vor/Nachteile bring das?
    Gruss,
    Lars
     
  2. Melkor, 16.07.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Also die Frage der Kontaktdaten und die der installierten Apps findest du mit etwas Suchaufwand... ;)
    Außerdem sehen wir es nicht gerne wenn man drei grundverschiedene Fragen in einem Thread stellt - da gibt meist Chaos und erschwert das auffinden von Infos für User mit ähnlichen Fragen!
     
  3. fighterchris, 16.07.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Mein erstes LG" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",