mic geht andauernd an

S

speedhandy

Neues Mitglied
0
Moin moin. sagt mal ist es normal das jedesmal wenn ich das tochscreen berühre um was zu öffnen oder wenn ich schreibe zb. sms immer das mic angeht. und wenn ich loslasse geht es wieder aus. das Nervt voll.:thumbdn:

kann ich das ausschalten?

lg alex
 
Also ich muss erlich sagen ich höre da wirklich nichts hmmm :winki:
 
boerni2k schrieb:
hatte ich hier auch gefragt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...14/leises-rauschen-bei-tastendruck.93737.html
Ist wohl eher normal so, allerdings hab ich das mit der fr15 nicht mehr, also vielleicht doch eher ein Softwareproblem.
Moin das fr15 ist das ein softwareupdate? habe das neuste schon drauf sagt mein handy und kann nun nigs mehr machen. Ich bin mir fast sicher das ich das knacken und leises rauschen vor dem update noch nicht hatte.

lg alex
 
fr15 ist kein offizielles update!

es ist eine "Costum Mod bzw. ROM" mit aufspielen dieser neuen & überarbeiteten firmware werden jedoch alle garantieeinsprüch nichtig! Ist jedoch innerhalb von 10 min rückgängig zumachen wenn man die software hat ;-)
 

Ähnliche Themen

ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.747
ak1504
ak1504
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
A
Antworten
1
Aufrufe
3.034
ocp11
O
Zurück
Oben Unten