MMS (Ladevorgang wird ausgeführt) ???

N

Norman

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich hab ein kleines Problem mit meinem LG P990.

Ich habe heute von meinem Kumpel eine MMS erhalten. Nachdem ich auf den "Herunterladen" Button gedückt habe erscheint nun schon seit einigen Stunden die Meldung "Ladevorgang wird ausgeführt".

An was kann das liegen ?


- Mobile Daten bzw. W-LAN sind immer aktiv je nach Ort.

- neue APN nach Vodafone Anleitung eingestellt (siehe Link : APN Vodafone P990 )

- APNs habe ich auch schon auf Standart zurückgesetzt

- erste MMS vom P990 habe ich vorgestern erst verschickt

- mit meinem Samsung F480i hat es auch immer geklappt

- meine SIM Karte ist von Vodafone mit Vertrag

- P990 ist ohne Branding !

Was kann ich noch machen ?

Grüße

Norman
 
Sowas ähnliches hatte ich auch schon mal. Nach paar Stunden kam die Nachricht dann auf einmal noch 3x an (ohne das ich was geändert habe) und da war der Anhang dann jedesmal sofort sichtbar. Keine Ahnung woran das lag.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
878
sgspluss
sgspluss
rob239
Antworten
2
Aufrufe
3.266
Fuchs333
F
D
  • duAffentier
Antworten
14
Aufrufe
4.298
zanex
Z
Zurück
Oben Unten