mobiles internet geht nicht

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dizzl

Neues Mitglied
0
hallo, ich habe ein problem und zwar kann ich seit ein paar tagen nicht mehr mobil surfen... aber im heimischen wlan geht alles ganz normal... also vor einer woche hat alles noch reibungslos geklappt. wenn ich in den browser etc. gehe steht da, dass ein netzwerkfehler aufgetreten sein.

bin dankbar für jede antwort lg dizzl

Hallo,

wie sehen denn Deine APN Einstellungen aus? Welches Netz? Welcher Tarif? Mehr Infos würden nicht schaden...

Viele Grüße
Handymeister

apn's alle da und richtig?

ja also ich habe eine netzclub karte mit der ich im internet surfen kann...

oh habe gerade bei den APNs gesehnen dass hinter internet [disabled] steht was soll ich jezt machen?

Da hast Du also irgendein APN Tool genutzt, um den Zugang zu sperren. Manuelles Zurückändern sollte genügen...

• Danke
Reaktionen: Dizzl
hm ok, ich kann leider die zugangspukte nicht bearbeiten.. was sind solche APN tools zum beispiel?

Ich habe sowas noch nicht genutzt, aber APNdroid ist wohl so das gängigste. Aber Du musst doch wissen, welches Du genutzt hast?!

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
naja bewusst habe ich keins genuzt...

Mach doch einfach manuell mal das disabled weg und guck ob es wieder läuft.

• Danke
würde ich ja gerne aber das kann ich alles nicht bearbeiten...

das einzige was ich dort machen kann ist auf menü drücken und und verwerfen drücken.. soll ich das machen??

Nun, ich kenne Dein Gerät nicht, aber grundsätzlich sollte alle Einträge bearbeitbar sein. Anderenfalls legst Du eben einfach einen neuen APN an...

• Danke
AAAAHHH lösung gefunden: ich habe einfach auf APNs zurücksetzen gedrückt und tadaa es ging wieder.. sorry für den aufwand handymeister ;) :thumbsup:

Kein Thema, Hauptsache ist, dass es wieder läuft.

• Danke
Zurück
Oben Unten