mobiles Internet im Sleep-Modus

B

besinnungslos

Neues Mitglied
2
Hallo,
Wenn ich in den Sleep-Modus geht (Aus-Knopf einmal kurz drücken), dann schaltet mein LG automatisch von W-Lan zu mobilem Internet. Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen? Ich will immer W-Lan haben, wenn es die Möglichkeit, verbraucht nämlich dann auch keine MB von meiner Flat.

MFG

Besinnungslos

PS: Bevor hier wieder jmd. kommt von wegen "gab es schon 1000 Mal":
Ich für meinen Teil habe das Gesamte P990 Forum nach mobilem Internet durchsucht und nicht gefunden...
 
Das findest in dein wlan Optionen..da kannst einstellen ob dauerhaft an oder aus im standby
 
  • Danke
Reaktionen: Traderix
drahtlos und Netzwerke/Wi-fi einstellungen/Menütaste drücken/erwitert/ dann gibts da Wifi standby Richtlinie.
 
  • Danke
Reaktionen: Traderix und radartester
Das Thema würde ich gern nochmal aufgreifen, weil ich das Problem ähnlich habe:

ich nutze daheim immer gern W-Lan und obwohl ich eingestellt hab, dass mein Speed das W-Lan nie ausschalten soll, tut es das doch, so ca. nach ner halben Std im Sleep-Modus.

Ist das ein Bug??
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
11.520
primu
P
steery
Antworten
1
Aufrufe
2.440
sgspluss
sgspluss
S
  • Gesperrt
  • Samuel8585
Antworten
4
Aufrufe
875
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten