MusikWidget stürzt immer ab!*HILFE*

R

roberth.

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe zu Weihnachten das LG P990 Optimius Speed bekommen und finde es auch super gut! Aber ich hab nun auf meine 16gb mini-sdkarte 545 Lieder gezogen und sie werden auch im MusikWidget angezeigt, dennoch stürzt die App/Widget immer ab wenn ich auf "Alben" klicke um mir die Alben anzusehen bzw. vorher hat es sehr lange gebraucht zum starten und hat sich immer wieder aufgehängt und ist abgestürzt!
Kann es etwas mit der Menge an Musiktiteln zu tun haben oder derartiges? Ich bin wirklich hilflos und da ich das Handy wirklich auch als MP3-Player benutzen will ist diese App/Widget ja unumgägnlich!
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für mögliche Tipps und Lösungen :razz:
 
Songbird player aus dem market installieren. Besserer player und das widget funktionert bei mir tadellos. Und ich habe mehr titel auf der sd-card...

via Android @optimus SPEED
 
Moin,
hatte das gleiche Problem. Mit der Menge an Musiktiteln hat es mit Sicherheit nichts zu tun. Ich habe meins zur Reparatur gebracht und seit dem ist das Problem aus der Welt geschafft. Allerdings würde ich noch warten was die Experten in diesem Forum hier sagen und probiere einen Werksreset aus. Dies hilft oft.
 
Fc Barcelona schrieb:
Moin,
hatte das gleiche Problem. Mit der Menge an Musiktiteln hat es mit Sicherheit nichts zu tun. Ich habe meins zur Reparatur gebracht und seit dem ist das Problem aus der Welt geschafft. Allerdings würde ich noch warten was die Experten in diesem Forum hier sagen und probiere einen Werksreset aus. Dies hilft oft.
Danke für die schnelle Antwort! Ich warte auch noch lieber ab was die anderen sagen, aber ein werksreset kommt natürlich auch in frage! Vielen dank!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
5.258
stoltinho1895
S
Udem
  • Gesperrt
  • Udem
Antworten
8
Aufrufe
2.245
fighterchris
fighterchris
L
Antworten
5
Aufrufe
1.794
larsonlinux
L
Zurück
Oben Unten