muster zu oft falsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

floup

Neues Mitglied
0
ich bin grad in griechenland und ein kumepl von mir hat zu oft das muster falsch gemacht ... nun muss ich meine gmail eingeben und passwort .. das hab ich gemacht und nix passiert.. also da steht das was falsch ist aber ich hab alles ncoh mal nachgesachut und alles passt :/

liegt es daran das man internet braucht dabei ?

was sollenich jetzt machen ?

danke :)
 
Ja du brauchst Internet damit Google deine Daten abgleichen kann!

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
wie komm ich an internet wenn ich wlan nicht mal einschalten kan ? ich kan nciht mal internet einschalten weil ich in eigenschaften nciht reinkomm und wie gesagt wlan nicht einschalten kann weil ich die obere leiste nicht runterzeihen kann ? wass sol ich jetzt bitte machen ?
 
Du musst dann ganz normal über einen PC, oder ein anderes internetfähiges Gerät ins Internet
 
ja und wie genau mus ich dann vorgehen ? ich versteh nciht ganz wie du das meinst . soll ich mein handy anschließen oder wie oder was ^^ und wenn dann im internet bin was sll ich dann genau machen ?

sorry ich kenn mich da nicht so ut aus :/
 
Bitte Link beachten, da steht alles.
Wlan kann man im Übrigen aktivieren - per Menütaste meines Wissens

- deshalb gemäß Forenrichtlinie zu -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.264
Markush89
M
B
  • boeseraltermann
Antworten
0
Aufrufe
1.182
boeseraltermann
B
T
Antworten
5
Aufrufe
3.336
css03
C
Zurück
Oben Unten