Nach Displaywechsel geht Touch nur teilweise

A

asula

Neues Mitglied
0
Hallo,wer kann mir Tips geben?
Ich habe mein Displayglas ausgetauscht und nach dem ich alles wieder zusammen hatte, musste ich feststellen, dass das Touchscrenn nur im Mittelfeld noch geht. Als ich die Simkarte in ein altes Handy legte, musste ich auch feststellen, dass die Kontakte nicht auf der SIM sind. Ohne "ok" kann ich aber nichts machen. Wer weiß was?
 
Das Glas ist der Touchscreen, also hast du entweder das Glas nicht richtig getauscht oder es war fehlerhaft.
Überprüfe nochmal ob du alles richtig gemacht hast und die Kabel richtig sitzen...

Zu deinen Kontakten, Handy ohne SIM starten und Kontakte auf den PC kopieren oder anderweitig sichern.
 
Vielen Dank für die Infos. Der Verkäufer des Displayglases hat mir einen Austausch angeboten. Die Daten retten auf PC ist schlecht möglich, weil ich auf dem Handy "USB-Speicher aktivieren" bestätigen muss und das Touch an dieser Stellenicht geht. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit?
Gruß andrea
 
USB Speicher aktivieren, braucht man nur um auf die interne Speicherkarte und die SD Karte zuzugreifen.

Probier es doch mal mit "My Phone Explorer", allerdings musst du dazu den Klienten auf das Handy installieren und starten. Danach kannst du den Telefoninhalt auf den PC übertragen, auch über WLAN.

Oder du probierst mal das hier: https://www.android-hilfe.de/forum/.../touchscreen-defekt-daten-sichern.297663.html
 
Vielen Dank!:thumbup:
Fotos, Videos, Musik - alles gesichert.
Die Kontaktdaten sind aber scheinbar weg, da ich den Tip nachgegangen bin, auf Werksstellung (mit On und Lautstärke gleichzeitig drücken) zurückzusetzen, in der Hoffnung, dass das Touch dann funktioniert.
Stimmt es?
Gruß,Andrea
 
Jep stimmt, die sind leider weg...

Bitte bitte, man hilft doch gern. :)
 
Schade. Hab ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben gehabt.
Trotzdem: DANKE!!!!!!
 

Ähnliche Themen

ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.745
ak1504
ak1504
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.588
MasterRSP78
M
C
  • caferacer1000
Antworten
10
Aufrufe
2.555
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten