nach gewähltem Anruf(besetzt)gleich Telefonsperre!

I

impuls

Ambitioniertes Mitglied
0
tach zusammen!
warum wird, nach einem anruf den ich tätige und den jenigen nicht erreichen kann bzw. weils besetzt ist, gleich nach dem anruf die telefonsperre angemacht!!???
will ich nach dem besetztem anruf einen weiteren tätigen, muss ich erst meinen pin wieder eingeben!!
ist doch total scheisse!!! es sind ja noch nicht mal 2sekunden vergangen und das tele wird gesperrt!!
kann ich das irgendwie ändern??

danke
 
Hallo,

du kannst, um dies zu verhindern, bei "Einstellungen" -> "Eingabehilfen" -> "Ein/Aus-Taste beendet Anruf" einen Haken setzen.

Du mußt aber wenn du das Menü "Eingabehilfen" öffnest erst auf "Abrechen" klicken, so daß du keine weiteren Hilfen installieren willst.

2011-05-20 00.55.42.png 2011-05-20 00.55.16.png

Gruß
paki
 
  • Danke
Reaktionen: aladoro, Handyguul und zementa
Dann bekommste doch glatt ein Dickes Fettes Danke schön von mir!Denn das hat mich auch tierisch genervt.:thumbsup:

Ralf
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.469
Narundil
N
F
Antworten
2
Aufrufe
1.767
sgspluss
sgspluss
M
Antworten
0
Aufrufe
1.669
Mercur
M
Zurück
Oben Unten