nach Update kann man keine Apps mehr runterladen

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

Hoerrinho

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi
habe eben das update 2.3.4 runtergeladen und scheint auch alles geklappt zu haben.
aber seitdem kann ich keine apps mehr downloaden.
haben das problem auch andere schon gehabt oder schaltet das update vllt einfach eine funktion aus, die dafür erforderlich ist?
hab keine fachkenntnisse, vllt kann mir jemand weiterhelfen? :)
lg
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Hi,internet funktioniert ?Lässt sich der market aufrufen?
 
E

EnergyShox

Gast
Geflasht oder offiziell geupdated?
Alternativ mal in den Einstellungen unter Apps den Cache vom Store löschen.
 
H

Hoerrinho

Neues Mitglied
Threadstarter
Roxy schrieb:
Hi,internet funktioniert ?Lässt sich der market aufrufen?
ja internet funktioniert, komme bis zum download, der balken startet dann aber es passiert dann nichts.
nach ein paar minuten kam dann die meldung es konnt aufgrund eines fehler nichts gedownloaded werden
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Dann lösch mal wie Energyshox sagt den cach vom store,und probier es nochmal
 
H

Hoerrinho

Neues Mitglied
Threadstarter
EnergyShox schrieb:
Geflasht oder offiziell geupdated?
Alternativ mal in den Einstellungen unter Apps den Cache vom Store löschen.
super, danke schön funktioniert wieder :)
 
Oben Unten