Nach vollständigem Laden gehts nicht mehr an!!!

T

TetraVirus

Fortgeschrittenes Mitglied
1
habe meine LG Optimus Speed heute bekommen und eben scheint es fertig geworden zu sein mit dem Laden.... Aber was ist nun??? es geht nicht mehr an!!!

Ist das normal??? :blink:
 
Beschreib das doch mal ein bisschen genauer...
also du hast dein LGOS bekommen, es angeschaltet und dann ans ladegerät geschlossen wärend es noch an war, und woher weißt du dass es anscheinend fertig ist mit Laden?

schon mal probiert: Akku raus, kurz warten, Akku rein, anschalten?

Und man muss die On/Off Taste auch ca. 3 sec. gedrückt halten, also nicht nur kurz antippen ;)
 
woher ich das weiß? er zeigt mir ja an, wenn ich aus dem standby komme wieviel prozent... war ungefähr bei 98%.... war kurz eine rauchen, dann am auto und aufm klo... grins.... dachte nun musste er ja fertig sein... habe dann wieder den knopf gedrückt, aber nichts passierte... auch länger habe ich gedrückt.... musste erst den akku rausnehmen und nun ging es wieder an... was ist da denn los?
 
Hatte ich gestern auch zum ersten mal nach einer Woche. Ging nach dem laden nicht mehr an. Akku raus und wieder rein, die Ladung stand dann bei 95%. Möchte auch zu gern wissen ob es ein generelles Problem zur Zeit ist.
 
es haben ja schon viele geschrieben, dass sie schon einige Reboots hatten, ich hatte bis jetzt erst einen, das war auch beim Laden... und ich hatte bis jetzt 2 mal das Problem, das mein Handy von alleine ausgegangen (also das display war eben gesprerrt, ich weiß nicht obs ganz aus war, vermute ich mal) ist, und ich konnte den On/Off knopf auch so lange wie ich wollte drücken, es wollte nicht mehr angehen.
Beim 1. Mal hab ich nach 3-4 min. probiertem anschaltens auch akku raus/rein und dann gings wieder
Beim. 2. Mal hab gings nachdem ich 2 min. rumgedrückt habe wieder an (musste aber auch erst wieder ganz hochfahren)

Ich denke mal das du ganz genau das gleiche Problem hattest wie ich^^

Also ist es nicht nur bei dir so, ich hoffe auch mal dass das ein reines Software Problem ist, und sich mit den nächsten update ändert^^

Wenn es mit Custom Roms das Problem und Reboots nie gibt, dann ist es wohl ein Software Problem
Würde jetzt hier im Forum bestimmt schon disskutiert, bin ich jetzt aber auch zu faul um nachzuschauen :)
 
Interessant, interessant.

Hab meins gerade wieder zurückgeschickt zwecks Umtausch. Ging ein paar mal aus und dann überhaupt nicht mehr an. Bin davon ausgegangen dass die Batterie im A. ist aber das hier klingt ja schon irgendwie komisch vertraut...naja mal sehen wie sich das hier noch entwickelt.
 
Wenn es wirklich nur ein Software Problem ist, geht das für mich noch in Ordnung und schicke es nicht gleich zurück. Die Chance will ich diesem tollen “Speed“ gerne geben. Aber dann sollte es seitens LG zügig mal ein Update geben. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil. Und der besagte Aussetzer war auch der erste bei meinem LG.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.747
ak1504
ak1504
D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.259
Markush89
M
Zurück
Oben Unten