Nachrichten kommen nicht an, kann nicht telefonieren!

M

Maumi

Neues Mitglied
0
Hi!
Mein Handy kotzt mich nur noch an!
Seit neuestem bekomm ich ab und an mal einen Schwall von SMS`n, die zum Teil schon Stunden vorher versendet wurden, obwohl ich die ganze Zeit empfang hatte! Is ziemlich scheiße wenn da halt auch mal wichtige Nachrichten dabei sind die auch irgendwann mal beantwortet werden sollten! Ausserdem kommt es dauernd vor das ich nicht anrufen kann, dann muss ich erst das Gerät Neustarten!
Hab das neueste Update drauf (zeigt mir V20L Android-Version 2.3.4 an), ohne root oder sonste was! Der LGMobile Updater zeigt mir zwar eine neue Version an, aber nach ca. 40 % erzählt mir das Programm an, das das Update mit meinem Gerät nicht kompatibel ist! Bin ganz kurz davor das Dingens einfach nur noch aus dem Fenster zu flacken! Habt ihr ähnliche Probleme oder vielleicht sogar einen Rat für mich was man da machen kann?
 
Welcher Provider? Irgend ne App, die die Stock-SMS App ersetzt?
 
wenn du eplus hast ->GOOD LUCK

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab das selbe problem... neue sim hat auch keine besserung gebracht... im gb problem thread gibts auch noch jemanden mit dem fehler...
 
Das Problem habe ich auch manchmal. Blöd ist, dass man dann auch nicht angerufen werden kann... ich hab O2

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Netz spielt dabei keine Rolle. Bin bei der Telekom und habe seit dem Gingerbread-Update die gleichen Probleme. Immer wieder kein Netz, obwohl eigentlich volle Empfangsstärle angezeigt wird. Der LG-Service sagt natürlich: einschicken. Kann man sich aber sparen, denn dabei handelt es sich ganz klar um ein Software-Problem. Viele berichten davon. Die LG-Entwickler sind einfach unfähig, wenigstens elementare Telefon-Funktionen bugfrei zu prgrammieren.
 
bei mir ist es auch o2 ... leider hab ich diese abbrüche auch mit CM. mich kotzt es sooo etwas von an. laut google hilft das einschicken aber auch nicht. ich bin am überlegen das optimus speed zu tauschen. oft kommt gar keine netzeinbuchung mehr. ich muss es dann aus und wieder ein schalten. oder es wird empfang angezeigt und ich bekomme stunden später die sms und info-sms über verpasste anrufe.
 
War heute in unserem Elektronik Fachgeschäft, aber die haben mir auch nur angeboten die neueste Software drauf zu spielen, die ja drauf ist, oder das Gerät einzuschicken! Auf einschicken hab ich ja mal so garkeinen Bock...dauert dann ja sicher auch wieder ewig und drei Tage! Ich ärgere mich einfach schon zu lange mit dem blöden Ding rum, seit dem ich es hab nur Probleme!
Und das mit dem angerufen werden hab ich auch...wenn mich jemand anruft, hat derjenige auch ein Freizeichen, denkt also das ich einfach nur nicht ran gehe...bei mir klingelt es aber garnicht erst und es gibt schon einige Leute die sauer sind weil se denken ich will sie verarschen weil ich nie ran gehe und sms`n erst stunden später beantworte! Aber ich kann mein Handy ja nun auch nicht alle 10 Minuten neu starten!
Aber auf ICS zu warten macht sicher auch keinen Sinn...kommt bestimmt wieder mit verzögerung erst Monate später raus als es jetzt angekündigt wird! :( :( :(
 
Das Einschicken dauert aber nicht ewig - nur 3 Tage...na gut, 4, inklusive Versanddauer

Startseite | w-support.com - Die Profis mit der Lizenz zum Löten! rechts oben auf Reparaturdauer, Hersteller auswählen und die durchschnittliche Reparaturdauer wird angezeigt.
Kann ich im übrigen bestätigen. Natürlich nur, wenn man das Paket nicht gerade Freitags losschickt.
Und wenn man vorher bei LG anruft, gibts auch noch einen kostenlosen Paketaufkleber..
 
Aber was bringt das einschicken? Unsere Speeds haben ja nicht plötzlich alle nach dem GB-Update einen Hardwaredefekt. Das ist ein Softwarefehler und solange LG kein Update rausbringt kann W-Support auch nix anderes machen, als das Phone zu resetten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.646
babik0
B
K
Antworten
2
Aufrufe
2.085
kingcon
K
A
Antworten
1
Aufrufe
3.033
ocp11
O
Zurück
Oben Unten