Neue Speicherkarte - wie formatieren?

T

trucker5275

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Gemeinde.... erstmal ein frohes neues Jahr für euch alle..... ich hab eine neue 16 GB Speicherkarte und möchte nun wissen,in welchem System ich sie formatieren muss ( FAT 32 oder NTSF ),damit sie einwandfrei funktioniert.....
Vielen Dank für eure Hilfe......

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Fat32 32kb cluster. Frohes Neues! :)
 
Ich stimme zu die formatieren funktioniert bei allen meinen Androiden. Es muss Fat32 sein aber die Clustergröße kann verändert werden. Meine Karte von Sandisk 32 gb läuft mit allen cluster größen. Einfach gucken wann die Karte am flottesten is :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.647
AAE
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.836
djtw09
djtw09
A
Antworten
1
Aufrufe
2.480
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten