Neuer Kernel oder Treiber für Kamera?

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
W

wolfraum

Neues Mitglied
Threadstarter
Mit der neuen v20q läuft das Speed nun eigentlich so, wie ich es gerne hätte -bis auf die Kamera - die ließ sich auch vorher nicht ansprechen - was aber nicht mein größtes Problem war.

Hatte hier schonmal einer das Kameraproblem? Wie geht das mit Treibernachinstallation- ? Oder lohnt es sich sogar den kompletten Kernel zu tauschen - wie ginge das - und welchen Kernel würdet ihr dann für das stock-rom empfehlen?

Bitte Erläuterungen für absolute Newbie - Danke
 
A

AJFire

Erfahrenes Mitglied
Wenn sich die Kamera nicht ansprechen lässt, klingt mir das eher nach nem Hardwaredefekt
 
W

wolfraum

Neues Mitglied
Threadstarter
Das kann schon sein - nur wissen tu' ichs halt nicht - wie kann man denn nun Treiber / den Kernel ersetzen - gibts dazu einen guten Link, den Ihr empfehlen könnt?:huh:
 
A

AJFire

Erfahrenes Mitglied
Wenn du im HiddenMenu die Kamera nicht ansprechen kannst, dann liegt ein Hardwaredefekt vor - Dann helfen auch Treiber nicht. Treiber für intigrierte Komponenten habe ich bisher auch noch nie gesehen.
 
Oben Unten