Neues Optimus Speed - oder doch lieber was anderes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

levmi

Neues Mitglied
0
meine frage ist werde von 1und1 wohl ein neues Handy bekommen da mein Speed von anfang an Probleme gemacht hat. 3 Rep. ohne hilfe.
Soll ich lieber versuchen von 1und1 ein anderes Handy zu bekommen oder wen es nicht geht lieber verkaufen und ein andere nehmen ???
Beim Speed bin ich jetzt vorsichtig
Was würdet ihr machen
 
Da das update jetzt ja wahrscheinlich ansteht würde ich es behalten. Für den preis bekommst du kein besseres.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich weiß nicht was alle mit ihrem speed haben. Mein optimus speed von 1und1 hatte vllt seit den 3monaten bis jetzt 2 oder 3 reboots. Echtes top handy.
Und an deiner stelle würd ich s schon behalten. Das große update is ja auch bald da und die letzten fehler werden dann auch noch ausgebügelt sein.

Mit Tapatalk versendet!!! :)
 
Ich hab seit dem ich es hab keinen einzigen reboot oder hänger gehabt.versteh euch auch nicht

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
da das update ja kommen soll glaub ich schon das ich das Speed wieder nehmen soll aber da ich bei mein Speed beleuchtungs und abnutzung des gehäuse probleme hatte (W-Sopport sagte zur beleuchtung das ist so und zum Gehäuse sagte sie mir es ist ein verschleiß kann man mit Bremsscheiben vergleichen ) Lächerlich:thumbdn: :blink:.
deswegen frag ich mich ob es sinvoll ist es nochmal zunehmen
 
Moin,
dazu gibt es schon sehr viele Threads, in denen Du Deine Frage hättest posten können.
Hier ist mal zu. Stell Dir mal vor, jeder, der sein LGOS umtauscht/wandelt/zur Reparatur schickt, macht einen neuen Thread auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.485
djtw09
djtw09
P
Antworten
1
Aufrufe
1.758
MyFirstTablet
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.167
kf123
kf123
Zurück
Oben Unten