Neues Update?

daywalker1911

daywalker1911

Enthusiast
949
Hallo Leute..

Ich mach ja öfters eine updatesuche via Wlan und seit gestern abend bietet mir mein Lgos ein update an mit der größe von 7.29 MB..ich lad mir das runter und es fängt an zu installieren..nur dann wenn es ans validieren geht bricht es ab mit Fehlerhaftes bla bla..

Ich hab die V10c mit 622 baseband(läuft einfach am besten) rootet !

Kan mir jemand sagen was das ist?
Falls es diese meldung schon mal gab und hier gemeldet bzw besprochen wurde bitte ich diesen Tread zu löschen ok
 
das ist wahrscheinlich nur die v10d welche jetzt anscheinend auch endlich per ota verfügbar ist.


Gruß
 
aber nur etwas über 7 MB groß?
 
ja die ist nicht groß.

ich hatte ne zeit die euro open firmware v10c drauf. da war das update auf v10d auch nur 7 mb groß.


Gruß
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.477
rob239
rob239
K
Antworten
6
Aufrufe
5.258
stoltinho1895
S
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.332
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten