Notizen auf dem Homescreen?

I

impuls

Ambitioniertes Mitglied
0
tach zusammen!
möchte meine Notizen die ich mache auf einem meiner homescreens haben!
so, das ich auch erinnert werde das ich halt was zutun habe!!
ich glaube das vorinstallierte "Notizen" hat so eine funktion nicht oder ich bin doof und raff das nicht ab! ich muss erst in die app rein gehen um die notiz zu lesen!!
wie macht ihr denn das?? wenn ihr z.b. ein termin habt und dran erinnert wer4den möchtet!! gibts da ein gutes app, das das anbietet<??? jemand eine idee?? danke!!
 
Ich weiss nicht ob das auch im Stock ROM so ist aber beim Modaco FR13 kann man ein Notizen-Widget auf den Homescreen legen, dann sind die auch lesbar ohme sie extra anzuklicken.
Kannst ja mal schaun obs das Widget auch bei dir gibt.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Ich nutze Gtasks aus dem Market...
Vorteil: Die Aufgaben werden mit Google synchronisiert
Nachteil: Es sind Aufgaben und keine Notizen.

Sind von der länge her aber nicht begrenzt und nen schönes Widget gibts auch noch! Du kannst ein Widget für jede Aufgabenliste erstellen. Ich hab eins für die Uni und eins für private Sachen.
Auf google.de kannst Du Dich dann einloggen und im Kalender rechts die Taskliste einblenden. So kannst auch von unterwegs Aufgaben im Handy anlegen.

Ansonsten einfach lange auf den Homescreen patschen und das Notizenwidget wählen. Geht auch und sieht auch noch nett aus.

Alex
 
Es gibt auch im Stock-Rom ein Notizenwidget. Wenn man verschiedene bzw. mehrere Notizen auf den Bildschirm legen möchte, einfach mehrfach das Widget auf dem entsprechenden Bildschirm anlegen.
 

Ähnliche Themen

Bernhard3
  • Bernhard3
Antworten
2
Aufrufe
903
Bernhard3
Bernhard3
Freaky95
  • Freaky95
Antworten
3
Aufrufe
1.192
xpr0nx
xpr0nx
H
Antworten
0
Aufrufe
2.269
husvun10
H
Zurück
Oben Unten