Nur noch Netz wenn 2G aktiviert ist

S

sir_headnut

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen, hab seit heute morgen folgendes Problem, hab nur noch Netz wenn ich 22G aktiviert habe. Nehme ich die Einstellung wieder raus fällt das Netz komplett weg!!! Hat jemand ne idee worann das liegen könnte?
 
Ich hab danach nur für wenige Sekunden kein Netz, dann ändert der das sofort wieder. Dauert meist länger wenn ich "nur 2G" anhab, den Haken rausnehm und dann HSPA hab.

Falls es das nicht sein sollte vielleicht mal nen Neustart probieren...
 
Vielleicht liegt es am Provider?!
Da mal angerufen?

Getaptalkt vom S2
 
Hab bestimmt schon 10 Neustarts gemacht. Sobald ich den Haken 2G weg nehme fallt das netz komplett weg und bleibt auch so, trotz etlichen Neustarts! Hab den mist seit heute morgen, vorher war alles gut.
 
Bekommst du vllt nach dem Hochfahren eine Meldung, dass ein Prozess Phone abgestürzt ist? Das war bei mir immer der Fall, und habe dann ebenfalls immer nur noch 2G Netzwerke bekommen.

Bei mir hat nur das Zurücksetzen geholfen.
 
Aber wenn du den Haken rausmachst und dann Neustartest, hast du dann immer noch kein Netz?
 
bei mir war das ab und zu auch mal so, aber hat nicht länger als ein paar minuten bis zu einer stunde gedauert, bin bei vodafone
 
Bin auch bei Vodafone. Wenn ich den Haken bei 2G rausnehme und dann einen Neustart mache hab ich ebenfalls kein Netz und bekomme auch keine Meldungen oder so.
 

Ähnliche Themen

M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.587
MasterRSP78
M
W
Antworten
0
Aufrufe
914
wosch
W
P
  • Panth
Antworten
5
Aufrufe
2.083
Fizzle
Fizzle
Zurück
Oben Unten