Optimus 2x bekommen statt Opimus Speed - behalten?

N

Nadir

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

ich bin seit heute (noch?) glücklicher Besitzer eines LG Optimus 2x. Bestellt hatte ich eigentlich ein Speed. Habe die US- Variante erhalten, die auch WCDMA kann und ein HDMI Kabel beinhaltet.

Nun die Frage an die community - behalten oder gegen das Speed umtauschen ?! Meine einzige Sorge ist, dass bei mir dann die deutschen Mods der Custom Roms nicht laufen, vielleicht könnt ihr mich ja hierzu aufklären. Könnte sonst irgendwas nicht funktionieren mit einem US Handy in Deutschland ?


Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe,

Nadir
 
Zuletzt bearbeitet:
2x und Optimus Speed sind doch genau das gleiche oder etwa nicht?

Auf meinem Karton stand auch 2x.

Meines Wissens nach sind sie absolut Baugleich.
 
Und du bist dir da ganz sicher? wo haste es denn her wenn man fragen darf?
zumindest kannst du auf GB updaten ;-)
 
Ich hab mir meins von Sparhandy geholt damals. Da haben sich auch ziemlich viele Leute gewundert das auf ihren Kartons 2x stand genauso wie auf meinen. Das sie geräte aus England oder so geholt haben lag wohl daran das ein mangel an Geräten bestand wo Optimus Speed draufstand. Amazon hat auch mindestens nen Monat Geräte ausgeliefert wo 2x draufstand. Man ist zum schluss gekommen das beide baugleich sind und sich nicht unterscheiden.

Also wie ich auf GB updaten kann musste mir aber nochmal erklären :D es ist doch das gleiche teil, soweit ich weiß kann ich GB doch nur auf nen US 2x updaten, und dann kann ich nichtmehr Telefonieren und Schreiben oder??
 
Schaut mal unter der Telefoninfo nach der Modellnummer.
Das US-Gerät müsste das P999 sein. Das EU-Gerät ist das P990.

Mfg Junkie
 
Also meins ist ein P990; kann irgend eine Version außer die US WCDMA ? Das ist bei meinem nämlich auswählbar. Das deutsche Benutzerhandbuch lag gesondert bei. Ich hab meins bei Logitel bestellt.

LG

Nadir
 
Nadir schrieb:
Also meins ist ein P990; kann irgend eine Version außer die US WCDMA ? Das ist bei meinem nämlich auswählbar. Das deutsche Benutzerhandbuch lag gesondert bei. Ich hab meins bei Logitel bestellt.

LG

Nadir

P990 = Optimus Speed bzw. Optimus 2x
P999 = T-Mobile LG G2x

Das P990 hat wie schon richtig bemerkt WCDMA.
 
Junkie558 schrieb:
Schaut mal unter der Telefoninfo nach der Modellnummer.
Das US-Gerät müsste das P999 sein. Das EU-Gerät ist das P990.

Mfg Junkie

Aber zu 1000% nicht. Nur das p990 in den staaten alias 2x ist baugleich mit dem europa p990 (optimus speed)

Das p999 ist das g2x und hat keine lg Oberfläche.

Außerdem WCDMA hat meins und alle anderen Geräte auch (siehe Anhang). Und ich hab das WIRKLICH Deutsche P990. Ich hab nichmal 2x auf der Verpackung stehen.

Gruß
 

Anhänge

  • 2011-08-10 16.20.05.png
    2011-08-10 16.20.05.png
    17 KB · Aufrufe: 311
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem Akkudeckel steht P999, unterm Akku und in der Info steht P990. HDMI-Kabel war auch dabei ^^

In Österreich heißt es auch 2X.
Gesendet von meinem "Senden"-Button.
 
1 zu 1 ist das zwar nicht aber gut :rolleyes2:
 

Anhänge

  • 2011-08-10 17.42.53.png
    2011-08-10 17.42.53.png
    15,5 KB · Aufrufe: 304

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.483
djtw09
djtw09
P
Antworten
1
Aufrufe
1.758
MyFirstTablet
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.167
kf123
kf123
Zurück
Oben Unten