Optimus 990 endlich stabiler Betrieb möglich?

Ich habe meiner Frau nach dem Iphone 3S ein LG OS P990 aufgequatscht, und mit der GB Miui Version ausgestattet. Sie ist hoch zufrieden und will kein Iphone mehr. Es läuft sehr stabil und flott also die Miui Version ist echt der Hammer. Mit der Stock Software war Sie auch nie so zufrieden.
 
MH981 schrieb:
das ergibt keineen sin.. Warum zum Teufel sollte man 3 x mal das gleiche handy holen????

Eine Wandlung braucht halt eine gewisse zahl an Reparaturversuchen. Nicht jeder hat das Geld für ein neues Gerät nur weil das alte Mist ist.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Manueloohneo schrieb:
Er hat wohl das erste gehabt mit irgendwelchen Hard- und/oder Softwareproblemen, beim Verkäufer zurückgegeben und neues bekommen. Beim zweiten genauso.
Hab auch mein zweites schon, weil das erste direkt nach den kauf beim Update in der Bootloop war

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

So aehnlich. Mein erstes war nach einer Weile richtig kaputt...der Akku heizte sich stark auf und war dann sofort leer. LG gab mir ein neues Geraet. Dann wieder sporadisch Abstuerze...mehrmals eingeschickt...irgendwann Austauschgeraet. Dieses macht wieder Probleme.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.496
djtw09
djtw09
T
  • theobichecker
Antworten
2
Aufrufe
1.576
theobichecker
T
S
Antworten
5
Aufrufe
1.830
musti19
M
Zurück
Oben Unten