Optimus Speed wird über Usb nicht mehr erkannt

Leute, lest das changelog....die letzten Versionen von CM7 haben ein anderes Ansprechverhalten, was den USB-Port betrifft. Bei vielen gehts nicht mehr mit den aktuellen nightlys, Manchmal hilft ein de- und neuinstallieren der LG-Treiber. Wo das nix bringt, hilft nur noch ein Linux. Damit gehts einwandfei, auch hier bei mir gehts an 3 verschiedenen PCs nur noch mit Linux
 
Der User schreibt hier aber nicht das er CM7 verwendet oder sollte ich was überlesen haben !?

Mein Speed hats geschrieben und verschickt !
 
fighterchris schrieb:
Der User schreibt hier aber nicht das er CM7 verwendet oder sollte ich was überlesen haben !?

Mein Speed hats geschrieben und verschickt !

Nein benutzt das original Rom..
 
Asche auf mein Haupt...Entschuldigung, war stillschweigend von CM7 ausgegangen
 
The Alter Ego schrieb:
Leute, lest das changelog....die letzten Versionen von CM7 haben ein anderes Ansprechverhalten, was den USB-Port betrifft. Bei vielen gehts nicht mehr mit den aktuellen nightlys, Manchmal hilft ein de- und neuinstallieren der LG-Treiber. Wo das nix bringt, hilft nur noch ein Linux. Damit gehts einwandfei, auch hier bei mir gehts an 3 verschiedenen PCs nur noch mit Linux


hab zwar kein CM7 (kann ich ja nicht ohne usb Aufspielen:crying:) aber mal denn Linux Tipp probiert brachte aber leider auch keine Lösung ....


jetzt bleibt anscheinend nur noch Lg jemand Erfahrung wie die guten sich bei Kunden die keine Rechnung vorweisen können verhalten?
 
So ein kleines update meinerseits... das Handy wurde vom lg Kundenservice reparierrepariert also ein Hardware defekt
Danke für eure Hilfe bob
 
androidbob schrieb:
So ein kleines update meinerseits... das Handy wurde vom lg Kundenservice reparierrepariert also ein Hardware defekt
Danke für eure Hilfe bob

Ging das ohne rechnung? wie?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
LGuzo schrieb:
Ging das ohne rechnung? wie?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk


Nach intensiver suche habe ich meine Rechnung doch gefunden. Da war ich was voreilig zu behaupten ich hätte keine...
gruß
 
androidbob schrieb:
Nach intensiver suche habe ich meine Rechnung doch gefunden. Da war ich was voreilig zu behaupten ich hätte keine...
gruß

Hi,
habe den gleichen Fehler. Hast du eine neues Handy bekommen oder haben die das alte repariert? Und wie lange hats gedauert ?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
flynt schrieb:
Hi,
habe den gleichen Fehler. Hast du eine neues Handy bekommen oder haben die das alte repariert? Und wie lange hats gedauert ?
Danke


Hallo,
mein Handy wurde Repariert gab kein neues.
Habe Freitags angerufen Samstag das Telefon losgeschickt Donnerstags zurückbekommen.
Läuft jetzt alles super bin zufrieden.....:smile:
 
Ahh... Ok...ist ja flott... danke
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.755
MyFirstTablet
M
P
  • petabyte99
Antworten
4
Aufrufe
1.295
petabyte99
P
rob239
Antworten
2
Aufrufe
3.261
Fuchs333
F
Zurück
Oben Unten