Originale Klingeltöne

Danke! Dann kann ich mir das hin und her geflashe sparen, um an die sounds zu kommen. :)

°*~-.sent from outer space.-~*°
 
hey danke! muss man die an eine bestimmte Stelle kopieren, dass Sie unter Ringtones, etc im Telefon auftauchen?
 
Ok, habs gefunden. allerdings werden die Namen der Dateien bei der Auswahl in japanisch oder sonst was angezeigt ;)
 
halmi schrieb:
allerdings werden die Namen der Dateien bei der Auswahl in japanisch oder sonst was angezeigt ;)

Hm, bei mir stehen die ganz normal drin - die Dateinamen sind ja eigentlich auch die originalen englischen.
 
also bei mir sinds def. die japanischen oder koreanischen bezeichnungen. im dateimanager wird die bezeichnung auch noch richtig angeziegt, bei der auswähl der klingeltöne in den einstellungen aber nicht mehr.
 
Ich hab zu den Thema auch eine Frage
wie bekomme ich ein anderes Lied als die vorgegebenen als Klingelton
im LG sind das .dm dateien
 
Moin,
falscher Thread.
Schau aber hier, da ist das ganz genau erklärt:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/lg-p990-optimus-speed-forum/146757-hilfe-wie-aendere-ich-meinen-sms-ton.html[/OFFURL]
 
Danke ich hab es über die Suche probiert aber nichts gefunden
genau das hab ich gesucht
Danke nochmal
 

Ähnliche Themen

G
  • gipsi11
Antworten
1
Aufrufe
895
LGuzo
LGuzo
R
Antworten
3
Aufrufe
4.273
xeqr
X
T
Antworten
0
Aufrufe
876
Trader6
T
Zurück
Oben Unten