OTA-Update auf V20r geht nicht

N

Nuum

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie wahrscheinlich viele hier möchte ich mein LGOS gerne auf ICS updaten. Zurzeit bin ich auf V20l, müsste also wahrscheinlich erstmal auf die V20r updaten. Das LG Update Tool, sagt mir dann immer, ich solle das Update OTA herunterladen. Wenn ich das aber versuche, sagt mir mein Handy immer, dass ich schon die aktuelle Version habe.
Ein Chat-Mitarbeiter von LG sagte mir, dass es an meinem Win 7 Pro 64bit liegt und ich doch bitte ein 32bit-OS verwenden soll, dass kanns doch nicht sein. Ich habe hier auch zur Zeit keinen Rechner mit 32bit-OS. Ich habe aber schon von einigen gehört, dass bei ihnen das Update auf V20r OTA geklappt hat.
Ich habe mein Handy nicht gerootet und die Stock ROM drauf.

Hat jemand dafür eine Lösung (außer flashen)?

MfG,

Nuum
 
selbes hier.. am OS liegts mMn nicht, habs am alten Laptop mit Win XP getestet und da gehts auch nicht..
 
Das liegt einfach daran das LG der letzte Saftladen ist. Nix kriegen die vernünftig hin.
 
Branding?? Mir ist letzt wieder eingefallen das mein P990 1&1 Branding hat
 
V20L hört sich nach Branding an. Darauf hätte der Mitarbeiter aber beim Support-Chat hinweisen können/sollen/müssen...

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
hmm, hab auch V20L, aber mein P990 sollte eigtl. brandingfrei sein..
häng gerade bei LG im Chat, evtl. ergibt sich ja was

€: Zitat LG-Chat "für Ihr Gerät ist kein Update verfügbar. Kommt wahrscheinlich später..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol.... kommt wahrscheinlich später....diese Firma macht mich krank!

Flash doch nach meiner Anleitung das Stock ICS.
 
Meines hat definitiv kein Branding, das Update von 2.2 auf 2.3.4 hat ja auch (fast) sofort nach Release geklappt.
 
ich habs jetzt per Smartflash draufgehauen, hat mit der hiesigen Anleitung super geklappt und ICS lohnt sich :)
 
genau :)
 

Ähnliche Themen

ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.752
ak1504
ak1504
F
Antworten
32
Aufrufe
7.257
udisco
udisco
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.598
MasterRSP78
M
Zurück
Oben Unten