OTA-Updates bei LG?

Also OTA Updates soll es laut verschiedenen Aussagen im XDA Forum beim LGOS geben.
 
was ist OTA?
 
Updates ohne, das Smartphone an den Computer anschließend zu müssen. Die Updates kommen quasi "aus der Luft" ;-)
 
Geordi2k9 schrieb:
Updates ohne, das Smartphone an den Computer anschließend zu müssen. Die Updates kommen quasi "aus der Luft" ;-)

OverTheAir-Updates :smile:
 
In irgendeinem Review gab es einen Screenshot, wo man diese Funktion sehen konnte!
 
OTA bzw FOTA wird es geben (wird auf der OVP mit geworben)
 
Lotussteve schrieb:
2.) Was wird bei einem "jungfräulichen" System bei INTERNER SPEICHER (der für die Apps) angezeigt?

Hallo!

Danke für die Antworten bezüglich OTA.

Ciao,

Steve
 
Beiträge mit bestehendem Thread verschmolzen.
 
Klappt die Software-Update-Prüfung bei euch? Bei mir meckkert der immer, dass die Authentifizierung fehlgeschlagen ist?

Würde sonst vermuten, dass es wirklich an der debrandeten VF Firmware liegt, obwohl das Ziel dabei ja eigentlich pünktliche Updates waren.
 
Nö liegt nicht an Vodafone.Ich hab ein freies und mein LGOS meckert auch immer
 
  • Danke
Reaktionen: Arkard
geht bei mir auch nicht - kein branding
 
  • Danke
Reaktionen: Arkard
Joop, bei mir zickt es auch rum!
"Verbindung aufgrund eines Authentisierungsfehlers fehlgeschlagen"
Ich habe auch die V10c von Vodafone drauf + root + cwm + r2FIX_Pack!

Ich denke, dass liegt daran, das die OTA Server für uns noch nicht online sind!
Oder hatte schon jemand eine erfolgreiche Connection zu den Servern?

Greetz...
 
  • Danke
Reaktionen: Arkard
  • Danke
Reaktionen: Arkard
Freibiergesicht schrieb:

Servus!

Habe jetzt seit Freitag ein braunes Optimus 2X (BL 1.1 auf der Verpackung) mit der Version LG990-10b und bekomme auch den Auth.-Fehler.

Hat es hier Sinn zu warten oder komme ich um eine wie auch immer geartete Interaktion mit einem PC nicht herum? (Würde gerne auch auf ein Update für das Abschalten des Geräts beim Ladevorgang abwarten...).


Danke,

Ciao,

Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
Afaik, ist das 10c update für die Implementierung von OTA gewesen
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Arkard schrieb:
Afaik, ist das 10c update für die Implementierung von OTA gewesen

Servus!

Ok, verstehe, also komme ich einmal um ein sbflash oder das Borgen eines WindowsPCs nicht herum.....hmmmm :( !

Was ja komisch ist, ein OTA-Button im Gerät der eine nichtssagende Fehlermeldung wirft und ein Nicht-OTA-Update voraussetzt damit man OTA benutzen kann..... :( !


Danke,

Ciao,

Steve
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.650
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.733
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten