P990 als Modem für PC nuztbar

S

schnine

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

habe mal eine Frage. Kann man das P990 als Modem für den PC nutzen. Also das man dann darüber am Rechner ins Internet geht?

Hab mal sowas gehört, kann mir nur nicht vorstellen wie das funktioniert.

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar.
 
Handbuch ab Seite 103

Oder Suchfunktion. Das wurde hier schon oft behandelt
 
Einstellungen - Mobiler Hotspot - USB-Tethering.
Funzt nicht mit CyanogenMod-ROMs

Gesendet von meinem "Senden"-Button.
 
Merkt der Provider etwas davon wenn ich sowas machen sollte?
In den meisten Tarifen ist das ja verboten übers Handy mit dem Notebook ins Netz zu gehen.

Gruß
 
Eigentlich sollte der Provider das nicht merken - du könntest die Seite ja auch mit dem Handy direkt angesteuert haben.
Und den Browser, zumindest Opera oder Dolphin, kann man ja auch umstellen, dass er sich als Desktop-PC ausgibt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.732
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten