P990 bootet immer wieder von vorn

S

Selcuk23

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi Leute, habe ein Problem mit meinem Optimus Speed.

Ich habe versucht mit der App "Battery Icon Mod" mein Battery Icon zu verändern. Dann wurde mein P990 neugestartet aber es geht nur bis zur Bootanimation. Dannach fängt es wieder von vorne an.

Ich habe jetzt versucht das Gerät zu resetten (per AnAus-Taste + Leiser-Taste). Dann erscheint bei mir aber CWM (installiert wegen root-installation). Da habe ich dann "wipe data/factory reset" ausgewählt und habs durchgeführt. Doch es hat nichts genützt. Das Problem bestäht immernoch.

Weiß einer was ich nun machen muss damit mein P990 wieder läuft?

ps: habe den StockRom 2.3.4 drauf.
 
Kann man denn das Gerät, wenn es aus ist, mit dem PC verbinden?
 
wenn du den thread durchgelesen hättest würdest du nicht fragen

4. Schaltet euer Speed aus, entfernt den Akku und schließt es per USB-Kabel mit gedrückter unterer Lautstärketaste an eueren PC.

les ihn genau durch und halte dich an die anleitung
 
Erledigt. Habe es mithilfe dieser Anleitung gemacht.

Woher weiß ich jetzt aber ob ich die Deutsche/Italienische/Euro/usw. Version habe?
Alle Versionen hatten den selben Downloadlink.

Edit: habe jetzt meine Dateien angeguckt und alles ist weg. Auch die Backup Dateien, die ich mit Titanium Backup erstellt hatte. Wieso sind die Weg? Kann ich die irgendwie zurückholen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Flashen werden alle Daten die im internen Speicher sind gelöscht und das ganze System wird auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt!


steht doch alles in dem thread

alles was auf der internen speicherkarte war ist weg alles was auf der externen war ist normal noch da, das mit titanium gesicherte ist normalereweiße auf der externen das müsste noch da sein, musst halt mal nach dem ordner suchen
 
fux schrieb:
Beim Flashen werden alle Daten die im internen Speicher sind gelöscht und das ganze System wird auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt!


steht doch alles in dem thread

alles was auf der internen speicherkarte war ist weg alles was auf der externen war ist normal noch da, das mit titanium gesicherte ist normalereweiße auf der externen das müsste noch da sein, musst halt mal nach dem ordner suchen

Das stimmt nicht ganz. TB speichert intern. Wenn dann muss man manuell den Speicherpfad in TB ändern oder man verschiebt denn Ordner des Backups auf die externe.

Sent from my Nexus S
 
Ich hab noch nie einen TB ordner verschoben bei mir war es immer auf der externen, nie auf der internen karte.
Ich musste ihn suchen ja, weil es ihn nicht gleich gefunden hat, aber gelöscht wurde er nie, weil es auf der externen war

gruß fux
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.646
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.588
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.729
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten