PC erkennt das LG nicht mehr

S

Slider5000

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen eine Rom draufgespielt, keine Probleme mit der USB-Verbindung gehabt..
Allerdings habe ich seit 2 Tagen das Problem, dass es nicht mehr geht.. es kommt auf dem Handy zwar die Meldung mit dem "aktivieren" aber es tut sich nix..
habe dann den debugger-modus probiert, dann hat er zawr ne meldung aufm pc gegeben, aber meinte dann das die gerätesoftware nicht installiert werden konnte weil ein fehler aufgetreten wäre..
mit dem myphoneexplorer geht es, allerdings finde ich das alles sehr nervig und würde gerne wieder die einfache lösung haben.. zudem habe ich diesen tipp bekommen, es auszuprobieren:
https://market.android.com/details?id=com.rafoid.multimountsdcard.widget.free&feature=search_result

hat aber auch nichts gebracht -.-
 
Öhm, klingt vielleicht bloed und ich hab auch nicht so die Ahnung, aber hatte das auch mal, auch wenn mein LGOS noch Fimware war, hat sich der USB speicher einfach ausgestellt gehabt, ich kam nicht mehr rein, und er sagte auch, dass es nicht richtig installiert da, hab dann gelesen, dass man einfach den usb speicher ein und aus schalten soll, naja bei mir war er komischer weise eh aus ^^
vielleicht hilft dir der tipp ja auch weiter =) die option findest du unter einstellungen-Speicherverwaltung und dann einfach nen haeckchen setzen, drück dir die daumen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.642
babik0
B
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.254
Markush89
M
Z
Antworten
2
Aufrufe
8.361
Zicon
Z
Zurück
Oben Unten