Pc Suite IV

Kahleatta

Kahleatta

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe letztens die Pc Suite auf dem Rechner installiert und meine Kontakte Synchronisiert. Nun schließe ich das Speed heute wieder an um Termine und Kontakte zu sychronisieren und bekomme immer die Meldung 2 Telefon antwortet nicht".
Hat jemand ne Idee, ob evtl in meinen Einstellungen etwas nicht stimmt. Da ich mit dem Speed meinen ersten Androiden habe, wäre es schön, wenn die Tipps genauer sind. Also den Pfad bitte mit angeben, meine ich. ;-)
Danke
 
Hast du in den Einstellungen USB Speicher deaktiviert und auf USB Debugging stehen wenn du die LG Suite nuthen willst?
 
Ja, das habe ich. Es wird ja das Telefon oben links in der Suite angezeigt. Es wird auch verbunden angezeigt. Aber es antwortet nicht bein Sync.
 

Ähnliche Themen

ak1504
  • ak1504
Antworten
6
Aufrufe
5.824
endewa
endewa
siikay
  • siikay
Antworten
4
Aufrufe
1.414
siikay
siikay
Z
Antworten
2
Aufrufe
8.362
Zicon
Z
Zurück
Oben Unten