PC tools für das LGOS

C

c0re

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo was verwendet ihr alles an PC tools bei eurem LGOS

zb zum system auslegen alla CPUZ oder GPUZ
gibts sowas?
Oder andere sachen einfach mal bitte eure Tools posten
danke
lg
 
Hey,
ich verwende für das Synchronisieren sowie für Dateiübertragungen oder für das SMS schreiben MyPhoneExplorer. Funktioniert mit jedem Androidhandy und funktioniert ohne große Probleme mit dem LGOS. Man kann damit auch Backups erstellen und wieder laden, auch Geräteübergreifend. So hab ich z.B. das Backup meines alten Samsung Galaxy 3 auf das LGOS gespielt, obwohl eine Meldung erschien, das das zu komplikationen führen kann. Ich hatte aber keine Probleme damit.
Zur benutztung brauchst du das Programm für den PC und den Client für das Gerät selbst. Es funktioniert mit WLAN, Bluetooth und mit dem USB-Kabel.

Um den PC zu steuern verwende ich seit einiger Zeit Unified Remote, da brauchst du auch das Programm auf deinem Rechner und ein Client auf deinem Gerät. Funktioniert über WLAN, bis jetzt bei mir keine Probleme aufgetaucht.

Gruß manniefresh
 
Danke das sind schon mal.paar tools die.ich nicht kenne ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.334
djtw09
djtw09
jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.870
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.335
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten