per headset o.beim telen basslastig

O

oOoFrankyoOo

Ambitioniertes Mitglied
3
habe beim telefonieren ein problem.Es hört sich an als ist es sehr basslastig
man versteht kaum was.Erst dachte ich es ist der lautsprecher aber bei kopfhörern ist es genau so..was ist das.kann den sound echt nicht beschreiben .aber klingt nach zu viel bass irgendwie

hat jemand ne idee was das ist,wie man es weg kriegt
 
Welche Kopfhörer nutzt du? Die Mitgelieferten sind meiner Meinung nach Müll... Habe mir damals Sennheiser In-Ear Kopfhörer geholt und dort klingt der Sound einfach Traumhaft... Wenn ich mich nicht irre, gibt es auch Sennheiser mit Mikrofon
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.387
stratocruiser
S
T
Antworten
10
Aufrufe
2.315
antisocial
antisocial
D
Antworten
2
Aufrufe
1.343
Dobby16
D
Zurück
Oben Unten