Petition zum Update auf ICS....

Ach Unsinn! Die wissen genau so viel/wenig wie wir ;-)

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed (CM7.2) mit Tapatalk 2
 
Die "News" sind nicht wirklich neu, das ist nur die von LG gewohnte Hinhalte-Taktik. Das gab es letztes Jahr mit GB auch schon und daran wird sich nix ändern, nur mit dem Unterschied das GB dann wirklich nach x-maliger Verschiebung auch kam.
GB mußte aber auch irgendwann kommen, sonst wäre es eine noch größere Blamage für LG gewesen als es ohnehin schon eine ist. Das erste Dual-Core Smartphone auf dem Markt, (damals) bestes Smartphone, ect. und würde immer noch mit Froyo laufen....
Natürlich könnte ICE immer noch kommen, allerdings gibt es von LG mittlerweile bessere, schnellere Smartphones ala P880. Das P990 ist "veraltet", also sagt man sich bei LG: scheiß drauf.
Irgendwie muß man den Mob ja zufrieden stellen, somit gibt man einfach immer wieder einen neuen Termin an.
 
es ist aber neu dass sich LG mal direkt äußert, oder? :D
 
Diese "News" sind doch nur hinhaltefloskeln.
Die haben genauso viel Wert wie die Aussage "Wir sind jetzt im 3. Quartal" oder "Morgen ist Donnerstag".
So lang kein Statement dazu kommt, wieso es bisher noch nicht erschienen ist, sind alle Aussagen meiner Meinung nach wertlos und das Hoffen auf Updates gleicht dem sprichwörtlichen Haschen nach Wind
 
angeblich weil es ja noch in entwicklung wäre...auch wenn das gelogen ist, ich glaube noch dran !
 
Ganz ehrlich?

Ich scheiß auf ICS. Hatte auf meinem LGOS CM9 druff und mich schwarz geärgert über das Dingen. Nu hab ich wieder die Stockrom druff und das Dingen tut alles was es soll. ICS my ass.
sheen2tshz.png
 
jaa kein wunder :D weil den rom entwicklern die treiber für tegra 2 fehlen :D und wenn das offizielle ICS kommt, dann klappt auch eine custom rom wunderbar
 
Aber wenn ICS dann da ist, wird gejammert: "Och, da hat sich ja gar nicht soviel geändert..."
charlie-cry.png


Und trotzdem wird jetzt so ein Aufriss um das ICS-Update gemacht...
facepalm-house.png


(Wobei ich die Updatepolitik der Hersteller trotzdem nicht schönreden will...)
 
Nicht witzig mit den Bildern...abgesehen davon ändert sich viel.
 
Viper3001 schrieb:
Da geht es wieder um das Update zu dem LG tweet von LG Kanada. Und der Rest sind nur spekulationen mit technischen schwierigkeiten, wobei ich dies nicht glaube, weil das LGOS in Kanada weniger verkauft wurde und es dann von Seite Lgs mit den Kostenverhältnissen nicht passen würde.

Wobei ich vermute, dass sich LG hier auf die Community verlässt. Wenn ICS für irgendein P990/P999 veröffentlicht ist, dann dauert es max. 4Wochen bis ein CR -auch für Kanada - da ist.

Ich weiß nicht wo der Unterschied der ICS-Versionen zu finden sein wird, aber sollte auch für Kanada kein weiterer Aufwand sein das Update der USA / Europa zu verteilen. Die Anpassungen sind doch da nur Minimal.
 
Ja , das stimmt auch wieder. aber das sind bis jetzt ja alles nur spekulationen. Ich bin froh das mein Handy läuft , jetzt kommt noch root drauf und setcpu und dann wird der CPU runtergetaktet zum Energie sparen.
 
Viper3001 schrieb:
Ich bin froh das mein Handy läuft , ......

Mit der neuen ChuckNorris geht meines auch -bis jetzt- ohne größere Mucken.

Aber ich bin froh wenn das Thema LGOS irgendwann für mich um ist .... (So geht es leider vielen)
 
Dann nur noch Nexus! Hätte ich damals das Geld in ein Nexus gesteckt, hätte ich jetzt schon Jelly Bean.
 
irgendwie seid ihr ganz schön updategeil... was bring mir denn ics für verbesserungen?? hab das lgos jetzt 2wochen und hab gelesen das bei samsung handys die das ics erhalten haben man eh nix von der ics optik sieht ausser der versionsnummer unter telefoninfo... denen wird empfohlen nen launcher im ics design zu benutzen LOL was is das fürn scheiss...
 
Toll, seit 2 Wochen ohne Probleme! :unsure:

Updategeil??? Sorry, wer nicht weiß wovon er redet sollte sich mal raushalten.
Viele hier haben seit > als einem Jahr massive Probleme mit dem P990. Diese Probleme sind zu 99% der Software geschuldet die es nicht geschafft hat, Fertigungstoleranzen richtig auszugleichen.

Dazu bietet ICS eine wesentlich performantere Hardwarenutzung... vor allem bei den doppel & quadcores. ICS besteht doch nicht aus Optik :ohmy:!!!

Und wenn Du Dir einen Rechner kaufst der noch Windows XP installiert hat aber das Update auf Win7 versprochen wird, dann willst Du das auch haben, oder? Vor allem wenn selbst die Aldirechner Win7 von Haus aus drauf haben!


Mensch, einfach mal in das Thema einlesen, dann posten!
 
Dann poste doch mal bitte eben die Vorterile, die ICS auf einem Handy mit 512 BM RAM haben soll. Die Optik lassen wir mal außen vor.

Unser EDV-Admin zB lässt sich nun auf seinem Sony (auch 512 MB Ram) sein Gingerbread zurückflashen weil ICS einfach nicht flüssig läuft...
 
Mal andersrum: Was spricht dafür, bei GB zu bleiben, wenn schon ICS oder JB draußen ist?
 
ne nich andersrum... ich möcht gern mal alle vorteile von ics wissen... ob sie dann auf dem lgos falls es dafür kommt immer noch vorhanden sind weiss niemand, also wie es im endeffekt darauf läuft...
das einzige was mich daran interessiert ist vielleicht die ics optik aber das weiß auch niemand ob man die dann hat nachm update wie im falle von samsung, das ich 3 posts höher schon erwähnte...
 
google ! Aber ein großer vorteil ist die performance die ansteigt !
 
alles nur mutmaßungen m.m.n. wird man im endeffekt erst sehen wenn es da ist... ich finde ihr erhofft euch da vielleicht zu viel...
bin von natur aus mißtrauisch, wäre aber umso begeisterter wenn es dann wirklich so sein sollte :)
 

Ähnliche Themen

K
  • killah3000
Antworten
5
Aufrufe
4.049
antony-kn
antony-kn
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
E
  • Entremetier
Antworten
1
Aufrufe
1.543
wipeD
wipeD
Zurück
Oben Unten