Playlist von externer SD

JB83

JB83

Erfahrenes Mitglied
45
Hey,

wie kann ich denn meine Musikdateien, die auf der externen SD sind, zu einer Playlist hinzufügen?
Hab die da so schön nach Genre sortiert (als separate Ordner), im Musikplayer des LGOS werden die mir aber alle zusammengewürfelt angezeigt.
Wenn ich die mit dem Astro-Filemanager hinzufügen will, übernimmt er die irgendwie nicht! :(
 
Ich *pushe* mal. Ist doch bestimmt nur übersehen worden, der Thread?! ;)
 
So, da mir keiner helfen konnte/wollte, poste ich meine Lösung trotzdem mal, falls die in Zukunft noch jemanden interessieren sollte:

Hab den Standardplayer durch "Mort Player" (eine App" ersetzt). Da kann man auch nach Ordnern suchen...

Bitte, danke!
 
  • Danke
Reaktionen: ari6265

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.648
AAE
A
Jader12345
  • Jader12345
Antworten
1
Aufrufe
1.835
Neocrypton
N
F
Antworten
0
Aufrufe
1.261
fundaman
F
Zurück
Oben Unten