Playlists ueber den PC ?

Tracid74

Tracid74

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Leute ...Morschen .. mal ne Frage

Ich habe bisher auf meinem LGOS immer am Phones selbst die Playlists zusammen getragen. Das wird bei vielen Songs dann natuerlich immer schwieriger.
Ich benutze uebrigens den Standard Media Player (also das rosa Ding auf dem Display :laugh:)
Wenn ich jetzt mein LGOS an den PC anstoepsel habe ich ja schon eine komfortabelere Uebersicht im Explorer.
Kann ich hier auch die Playlists zusammen bauen ? Wo finde ich die ? Bzw wie mache ich das ?

Jemand nen Tipp ? DANKE
 
OK .. hab mir selbst geholfen ... DANKE

Einfach die Songs von der SD Karte in den Windows Media Player ziehen, dann daraus eine PLaylist machen und dann die Playlist wieder auf der SD karte speichern .. also ganz easy eigentlich ... wenn man weiss wie es geht :thumbsup:
 
Hey,
gibt es auch die möglichkeit das von der Lg Suit zu machen ? Wenn ich mit dem Media Player eine Playliste erstelle und die kopieren möchte ist diese Kopiergeschütz. Bei der Suit kann ich wenn ich auf Musik gehe nur ganz selten mal zum massenspeichermodus wechseln. Wenn ich es mal geschafft habe, kann ich aber nur auf die interne sd karte zugreifen. Habe meine Musik schon so drauf gezogen.
Komme mit der ganzen Sache nicht klar.:sneaky:
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • Kundy
Antworten
2
Aufrufe
1.265
fighterchris
fighterchris
Z
Antworten
2
Aufrufe
8.362
Zicon
Z
C
  • Crater
Antworten
7
Aufrufe
1.975
HansHans
H
Zurück
Oben Unten