PlayStation Suite on Tegra2

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PlayStation Suite on Tegra2 im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Geordi2k9

Geordi2k9

Erfahrenes Mitglied
Gefällt mir. Doch gut, dass ich mir ein Tegra 2 Gerät bestellt habe :)
 
BBAlex

BBAlex

Stammgast
Mal sehen, da könnten ja vielleicht ein paar nette Games dabei rüberkommen.
 
CH@OS

CH@OS

Ambitioniertes Mitglied
Oh ja das wird richtig geil :)
 
peex

peex

Erfahrenes Mitglied
freu mich schon die Tegra-Zone (oder wie das hieß) auszuprobieren und dann noch den Bonus on top, was will man mehr :) mal gucken was der Akku zum dauerzocken sagt, aber abends im Bett nen Ründchen wär scho was ;)
 
U

Unimatrix

Erfahrenes Mitglied
Geordi2k9 schrieb:
Gefällt mir. Doch gut, dass ich mir ein Tegra 2 Gerät bestellt habe :)
Ja, für mich ist das auch ein Punkt mehr für das LGOS im Vergleich zum SGS2.
 
peex

peex

Erfahrenes Mitglied
Unimatrix schrieb:
Ja, für mich ist das auch ein Punkt mehr für das LGOS im Vergleich zum SGS2.
gleich rennen uns die SGS2-Fanboys den Threat ein, weil auch ne Tegra-Version kommen soll :winki::huh:
 
dupi

dupi

Stammgast
Für die Playstation Suite bräuchte man noch ein schönes Gamepad, welches sich mit Bluetooth mit dem Handy verbindet und dann könnte man schön spielen. Mit Touchscreen kommt nicht so viel Freude auf..:thumbdn:
 
CH@OS

CH@OS

Ambitioniertes Mitglied
Da gebe ich dupi recht weil wenn ich mir schon vorstelle wie viele tasten des Ding hat wie sollen die drauf auf dem Touchscreen ?!
 
U

Unimatrix

Erfahrenes Mitglied
Es gibt da auch noch den Beschleunigungssensor und das Gyroskop, um das Spiel zu steuern.
 
Webster

Webster

Erfahrenes Mitglied
dupi schrieb:
Für die Playstation Suite bräuchte man noch ein schönes Gamepad, welches sich mit Bluetooth mit dem Handy verbindet und dann könnte man schön spielen. Mit Touchscreen kommt nicht so viel Freude auf..:thumbdn:
Die WII Remote Fernbedienung kann man ja schon mit Androien verbinden.
Evtl. funktioniert das auch mit dieser Suite.

Ansonsten... gibt es schon geeignete Pads bei der Station?
Hatte noch nie eine...
 
teodorist

teodorist

Erfahrenes Mitglied
ich hab von meinem alten handy (nokia n85) noch so ne zeemote rumliegen, und ich hab auch schon android spiele gesehen, die man damit spielen kann...
edit: http://www.zeemote.com/
weiß jemand ob das mit PSS kompatibel ist?
aber mal schaun, vllt bastel ich mir ja ne halterung für das LGOS an die Wii-Remote :)
 
M

Mysticdragon

Erfahrenes Mitglied
Bin grad auf ner News gestoßen bezüglich Playstation Suite ne gute Sache echt :D
Mal sehen wann die PLaystation Suite für Android rauskommt mit den Emulator.
 
DerNamenlose01

DerNamenlose01

Stammgast
soll wohl erst ende des jahres kommen, hab ich irgendwo gelesen... naja, gut ding will weile haben, hoff ich mal :D