PlayStation Suite on Tegra2

U

Unimatrix

Erfahrenes Mitglied
43
  • Danke
Reaktionen: dennis46419, BBAlex, Geordi2k9 und 2 andere
Gefällt mir. Doch gut, dass ich mir ein Tegra 2 Gerät bestellt habe :)
 
Mal sehen, da könnten ja vielleicht ein paar nette Games dabei rüberkommen.
 
Oh ja das wird richtig geil :)
 
freu mich schon die Tegra-Zone (oder wie das hieß) auszuprobieren und dann noch den Bonus on top, was will man mehr :) mal gucken was der Akku zum dauerzocken sagt, aber abends im Bett nen Ründchen wär scho was ;)
 
Geordi2k9 schrieb:
Gefällt mir. Doch gut, dass ich mir ein Tegra 2 Gerät bestellt habe :)

Ja, für mich ist das auch ein Punkt mehr für das LGOS im Vergleich zum SGS2.
 
Unimatrix schrieb:
Ja, für mich ist das auch ein Punkt mehr für das LGOS im Vergleich zum SGS2.

gleich rennen uns die SGS2-Fanboys den Threat ein, weil auch ne Tegra-Version kommen soll :winki::huh:
 
Für die Playstation Suite bräuchte man noch ein schönes Gamepad, welches sich mit Bluetooth mit dem Handy verbindet und dann könnte man schön spielen. Mit Touchscreen kommt nicht so viel Freude auf..:thumbdn:
 
Da gebe ich dupi recht weil wenn ich mir schon vorstelle wie viele tasten des Ding hat wie sollen die drauf auf dem Touchscreen ?!
 
Es gibt da auch noch den Beschleunigungssensor und das Gyroskop, um das Spiel zu steuern.
 
  • Danke
Reaktionen: Geordi2k9
dupi schrieb:
Für die Playstation Suite bräuchte man noch ein schönes Gamepad, welches sich mit Bluetooth mit dem Handy verbindet und dann könnte man schön spielen. Mit Touchscreen kommt nicht so viel Freude auf..:thumbdn:

Die WII Remote Fernbedienung kann man ja schon mit Androien verbinden.
Evtl. funktioniert das auch mit dieser Suite.

Ansonsten... gibt es schon geeignete Pads bei der Station?
Hatte noch nie eine...
 
ich hab von meinem alten handy (nokia n85) noch so ne zeemote rumliegen, und ich hab auch schon android spiele gesehen, die man damit spielen kann...
edit: http://www.zeemote.com/
weiß jemand ob das mit PSS kompatibel ist?
aber mal schaun, vllt bastel ich mir ja ne halterung für das LGOS an die Wii-Remote :)
 
Bin grad auf ner News gestoßen bezüglich Playstation Suite ne gute Sache echt :D
Mal sehen wann die PLaystation Suite für Android rauskommt mit den Emulator.
 
soll wohl erst ende des jahres kommen, hab ich irgendwo gelesen... naja, gut ding will weile haben, hoff ich mal :D
 

Ähnliche Themen

ak1504
  • ak1504
Antworten
6
Aufrufe
5.824
endewa
endewa
O
Antworten
4
Aufrufe
1.432
anthrax_1988
A
djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.333
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten