Powerknopf Wackelkontakt

E

Elda

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey Leute,

in den letzten Tagen braucht mein Powerknopf ab und zu 2-3 Anläufe um das zu machen was er soll. Sieht mir nach einem Wackelkontakt/Hardwaredefekt aus. Kann man das evtl beim Händler vor Ort tauschen lassen? Weil auf einschicken hab ich wenig Lust, da es erstens ziemlich lange dauert und ich zweitens ein Custom Rom drauf hab.
Gibts da eine einfache Möglichkeit das zu beheben?

Gruß
Elda
 
Am einfachsten ist, wieder Stock-Rom drauf machen und den Support kontaktieren.
 
Einschicken über den offiziellen LG Support dauert in der Regel inklusive Paketlaufzeit 4 Tage - also Montags geschickt, Donnerstags ist das Handy wieder da.
Hänlder "vor Ort" schicken auch nur ein - das dauert meistens länger, als wenn man bei LG anruft und sich einen Voucher zuschicken lässt (ist auch kostenlos)

Nur muss das Standard-Rom dann wieder drauf, wie holp4444 richtig schrub...
 

Ähnliche Themen

W
  • WorldRacer
Antworten
9
Aufrufe
3.765
WorldRacer
W
Zurück
Oben Unten