Problem beim Flashen der v30a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rayden2K

Neues Mitglied
0
Hallo an alle!

Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe auch das ganze Geschehen des Upgrades auf Version 4.0 verfolgt. Ich habe auch schon Erfahrung mit der v28g gesammelt und dort verlief das Flashen erfolgreich.

Nun habe ich gelesen das die Offizielle Version erschienen ist und habe mich ran gemacht die Version auf mein Phone zu setzten.

Leider verlief das alles andere als positiv. Mein erster versuch war er per KDZ file zu flashen, so wie ihr es hier erklärt gehabt habt. Das funktioniert bei mir aus irgendwelchen gründen nicht mehr. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung das keine Verbindung zu meinem Telefon aufgebaut werden kann, was ich sehr seltsam finde, da ich genau nach Plan vorgegangen bin.

Nun ja... dann habe ich es per SmartFlash Tool versucht. Lief erst mal vielversprechend... bis sich mein Phone abgeschaltet hat und dann nur noch im Bootloop startete. Hard Reset geht auch nicht (Vol - und Power gedrückt halten).

Ich weiß nicht was ich machen soll... Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar :( Ich hoffe nur, dass das Phone nicht kaputt ist.

Edit:

Hat sich erledigt... :) nvFlash konnte es richten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.262
Markush89
M
udisco
Antworten
1
Aufrufe
1.348
chrise56
C
Geordi2k9
Antworten
5
Aufrufe
1.398
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten