Problem mit dem Optimus Speed nach S/W upgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Misiek_PL

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich hab gestern versucht über das LGMobile Support Tool an dem Handy von meinem Bruder das ICS-OS draufzumachen.
Das Tool hat die Dateien heruntergeladen und wollte sie auch installieren, dabei ist es aber zu einem Fehler gekommen und dann stand da die ganze zeit nur "S/W Upgrade Please wait while upgrading" und dann hab ich bisschen gegoogelt und hab rausgefunden dass es mit der Methode: "Akku raus => Usb Kabel rein => Akku rein und dann Powerknopf und lautstärke runter" eig gehen müsste aber da kommt so ein Logo mit so nem Paket und dem Androidmännchen und so ein Balken(schräge streifen) läuft da und dann startet das Handy neu nach dem start dann neu: lg-logo => android-männchen und das dann immer wieder bis ich die Knöpfe loslasse denn dann kommt wieder das S/W Upgrade - Teil

hab dann gedacht dass er aus einem Paket aus dem Internet die OS-System files wiederherstellen will und hab das ganze am PC gemacht und dann in dem LGMobile Support Tool einen Fehler bekommen:



kann man das noch i-wie retten die Daten sind da jetzt egal (hab vor dem ganzen ne Sicherung gezogen)

MfG
 
Schau Dir mal die AIO Tools von XDA an und pack ihm damit gleich die CM10.1 drauf ;)
 
Damit ist hier zu. Thread ist verlinkt.

Von meinem Nexus 7 für euch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.496
djtw09
djtw09
steery
Antworten
1
Aufrufe
2.452
sgspluss
sgspluss
P
Antworten
1
Aufrufe
1.763
MyFirstTablet
M
Zurück
Oben Unten