Problem mit Flugmodus

D

danji

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Wenn ich abends zu Bett gehe mache ich gerne den Flugmodus an um Nachts meine Ruhe zu haben. In letzer Zeit kam es nun öfters vor, dass wenn ich morgens den Flugmodus deaktivieren will es einfach nicht funktioniert. Der Modus bleibt aktiv und wenn ich erneut den Modus ausschalten will, dann ist der Button deaktiviert. (Beim langen Drücken des Einschalters)

Ist das schonmal jemandem ausser mir passiert und existiert da evtl. ne Lösung für? Komplettes zurücksetzen des Phones hat bis jetzt keine Besserung gebracht.

Danke, Danji
 
Jop, ist mir öfters passiert. Da stimmt aber eigentlich nur die Anzeige nicht, zumindest bei mir. Wenn ich dann über Einstellungen in Wirelesse gegangen bin, konnte ich den Flugmodus wieder deaktivieren. Obwohl beim langen drücken des Auschalters angezeigt wurde, dass der Flugmodus bereits aus wäre...
 
Hmm, bei mir ist es scheinbar nicht nur die Anzeige...
Ich starte den Flugmodus und deaktiviere ihn wieder. Dann habe ich das Signalicon mit nem kleinen Kreuz und es bleibt so.
Wenn ich direkt in die Wireless Einstellungen gehe, dann ist der Flugmodus immer noch aktiv.
Drücke ich dann nochmal auf deaktivieren, dann wird das Feld grau und nichts tut sich.
Muss dann neu starten und danach ist es wieder im Flugmodus. Schon komisch das ganze. Passiert scheinbar immer häufiger... :confused2:

Hattest du das auch schonmal so? Jemand anderes evtl.?

Dankbar für nen Hinweis.:unsure:
 

Ähnliche Themen

T
  • trucker5275
Antworten
1
Aufrufe
1.265
trucker5275
T
K
  • Kevka95
Antworten
1
Aufrufe
1.310
Talentresistent
T
ak1504
  • ak1504
Antworten
6
Aufrufe
5.825
endewa
endewa
Zurück
Oben Unten