Problem mit USB

CH@OS

CH@OS

Ambitioniertes Mitglied
3
Also mein Problem ist das ich mein LGOS an den Laptop anschließe und er wird auch erkannt aber der Laptop baut keine Verbindung auf obwohl ich den Treiber drauf habe woran kann das liegen?
 
welches Modus benutzt du den?
Maßenspeicher?
oder
Debugmodus?
mfg
 
Ich benutze Massenspeicher!
 
die Treiber haben bei mir auch geholfen
 
Ich kann mein LG OS plötzlich nicht mehr mit dem PC verbinden. Die USB Verbindung an sich wird erkannt, jedoch wenn auf "USB Speicher aktieren" gehe, heißt es plötzlich das die SD Karte nun sicher entfernt werden kann. Das passiert bei beiden Karten (externe UND interne)
Massenspeicher ist aktiviert
Ich habe also null Zugriff mehr über den PC.

Jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

T
  • trucker5275
Antworten
1
Aufrufe
1.265
trucker5275
T
K
  • Kevka95
Antworten
1
Aufrufe
1.308
Talentresistent
T
J
Antworten
3
Aufrufe
1.013
Subway
Subway
Zurück
Oben Unten