1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. CH@OS, 23.05.2011 #1
    CH@OS

    CH@OS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also mein Problem ist das ich mein LGOS an den Laptop anschließe und er wird auch erkannt aber der Laptop baut keine Verbindung auf obwohl ich den Treiber drauf habe woran kann das liegen?
     
  2. anroid, 25.05.2011 #2
    anroid

    anroid Erfahrener Benutzer

    welches Modus benutzt du den?
    Maßenspeicher?
    oder
    Debugmodus?
    mfg
     
  3. CH@OS, 27.05.2011 #3
    CH@OS

    CH@OS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich benutze Massenspeicher!
     
  4. avfreak, 27.05.2011 #4
    avfreak

    avfreak Ehrenmitglied

    CH@OS gefällt das.
  5. Flamey, 27.05.2011 #5
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    die Treiber haben bei mir auch geholfen
     
  6. Donnie125, 23.06.2011 #6
    Donnie125

    Donnie125 Neuer Benutzer

    Ich kann mein LG OS plötzlich nicht mehr mit dem PC verbinden. Die USB Verbindung an sich wird erkannt, jedoch wenn auf "USB Speicher aktieren" gehe, heißt es plötzlich das die SD Karte nun sicher entfernt werden kann. Das passiert bei beiden Karten (externe UND interne)
    Massenspeicher ist aktiviert
    Ich habe also null Zugriff mehr über den PC.

    Jemand eine Idee?
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit USB" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",